Mal eine andere Frage:
Mir ist ein Kabel am Heckrotor knapp hinter dem Kabelausgang am Motor gebrochen.
Die Motorkappe lässt sich abnehmen. Hat jemand Erfahrung damit, das Kabel wieder zu verlöten ?
Gruß
Ernst

Bravo ! 

und dass ich den 120er samt allen 3 Akkus einschicken werde mit dem Hinweis, dass ein Käufer nicht die Aufgabe hat aufgetretene Fehler zu suchen bzw. zu finden. 
(sonst hätten sie den 120er gleich gegen "Geld zurück" behalten können)
aber mit den alten 3 Akkus, die vermutlich ne Macke haben und das alte Ladeteil.
Für 2 mal entstandene Portokosten hab ich einen neuen Akku von HORIZON bekommen.
Auf Akkus wir keine Garantie gegeben !
Ich lade jetzt nur noch mit einem P60 von Pichler !
Mal schaun wie der neue 120 so fliegt. (Wenn denn die Akkus mitmachen)
Einen Akku, der nach dem Laden mit dem originalen Lader schon frühzeitig abregelte, konnte ich retten.
Hab ihn mal mit dem P60 von Pichler auf 3V entladen und dann wieder normal aufgeladen. Mir ist dabei wieder aufgefallen, das das Ladegerät auf Ende der Ladung zu den Strom schön reduziert. Ob das der original - Lader auch tut ?
die auch nicht mehr zu retten sind. :dknow:

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar