weiß ich jetzt auch nicht so genau, ob hier was gepostet wurde, ich habe ein paar Einstellungen für die DX6i und dern 120er SR.
D/R und Expo ist natürlich Geschmackssache, probiers halt aus.
Gruß
Frank
Deswegen auch meine Frage, die mir eigentlich das bestätigt, was ich mir schon gedacht habe.
Das ist halt extrem nervig, weil ich da ja ewig lade. Ich komme aus dem Flächenbereich und bei meinen 3S Lipos ( dann natürlich mit Balancer ) dauert das bei einem C rund 60 Minuten. Also so wie es seien soll. Nur eben die Blade Akkus dauern so lange. Das kommt mir doch etwas komisch vor. Den Lader den ich verwende ist ein Intelli Bi Power von Simprob.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar