Hallo,
danke für die vielen PN´s die ich bekommen habe!
Ist zwar super nett, hilft aber bei dem eigentlichen Problem nicht wirklich.
Wieso lassen wir uns das alles einfach so von Century gefallen***?
Die bringen ein Produkt auf den Markt, dass noch in den "Kinderschuhen" steckt und wir dürfen die "Testpiloten" spielen und dann noch für teuer Geld die Ersatzteile beschaffen!
Leider muß ich für mein Geld wirklich hart arbeiten.
Das ein RC-Heli ein defizieles Teil ist steht doch völlig ausser Frage, aber was da mit dem G20 abgeht, ist für mich in keiner Weise akzeptabel!
Aber was soll ich alleine bei Century schon ausrichten?!
Habe noch einen E-Rex 600, der ist sicherlich auch nicht perfekt.
Aber es sind nur Kleinigkeiten, die bekommt man in den Griff und führen nicht unmittelbar zu einem Absturz.
Wenn ich das letztes Jahr schon gelesen habe, wieviel Versionen die auf den Markt gebracht haben, könnte ich so ........
Es gab G20, dann G20 1.0 und 1.1 und 2.0 und ich glaube dann auch noch einen 3.0, geht´s noch bei denen?
Ich mit meinem "nur" G20 muß die Suppe nun mal wieder auslöffeln.
Wenn man sich doch bitte mal die Mängelliste ohne Emotionen anschaut, ein Witz.
Blatthalter teilweise nicht Drehzahlfest / Sicherheitswarnung (glaube es waren die LT Halter), dann müllige Kugellager ausgeliefert, Freiläufe die vorzeitig ihren Geist aufgeben, Heckrohre die sich verschieben,habe das schon im Vorfeld bemerkt und das Heckrohr mit einer Blechschraube fixiert (ansonsten mal wieder Absturz), Heckrotoranlenkungen die sich einfach verabschieden, Thermoprobleme, defekte Kupplungen usw. usw. usw.
Der G20 wird/wurde ja als 3D Heli angepriesen, warum bieten die dann einen speziellen 3D Freilauf für 99,-€ an??
Ich könnte jetzt noch seitenweise schreiben....................................
Bin einfach nur sauer, Sorry an alle!
Gruß,
Micha

Kommentar