Tja Jungs!
Ich weiß inzwischen das sich der Century Inhaber auch hier im Forum mit verschiedenen Namen angemeldet hat um seinen lieben Century G20 immer zu verteitigen, der ja sowas von "Grottenschlecht" ist...
Wir haben immer noch 4 von den Teilen, nur meiner war jemals in die Luft, ich musste unmengen umbauen damit das MISTDING überhaupt in der Luft bleibt!!!
Meine Kollegen ihre G20, liegen nach wie vor im Keller weil Century Germany seit einem dreivirtel Jahr den Austausch der ungeflogenen Freilauflager verweigert, erst wenn eine beträchtliche Summe für den Austausch bezahlt wird hieß es bekommen sie diese Freilauflager wieder.
Anwaltsbriefe von einem Kollegen von mir sitzt er einfach aus und reagiert nicht!!!
Aber sich groß auf Messe hinstellen und einen neuen Turbinen Heli anpreisen, der wahrscheinlich auch nur 5 Min. in der Luft ist.
Man kann sein Geld auch leichter verjubeln z.b. der caritas spenden dann dient es wenigstens noch einen guten zweck und mach tnicht die falschen leute reich

oder lotto spielen, verschenken... alles ist besser als sich damit rum zu ärgern!!!
Das Thema ist bei mir noch nicht durch, auch weil ich jeden Tag den Drecks - Hubschrauber in meinem Wohnzimmer sehe. Ein Modell zum hinstellen, weite rnichts, hätte ich billiger haben können!!!

Kommentar