Glaube das der Laos mit dem Flugstil alle Blätter klein bekommt
Gruß Mario
Was habe ich dann meinem Laos nur angetan wenn ihr den Flugstil schon als hart anseht
meiner muss mit den 4540er bei 1900 am Kopf und 14° momentan ordentlich einstecken.
Aber gegen einen Boomstrike ist man natürlich nie gefeit.
Gut zu wissen das es auch beim Laos passieren kann.
da müsste man aber jetzt auch Fehleranalyse betreiben ob vielleicht eine Anlenkung am Rotorkopf abgesprungen ist und dies der Auslöser war...
es fiel auch auf, daß die Drehzahl schon recht viel niedriger war als am Akkuanfang, auch das dürfte mitgeholfen haben - hab's zwar nicht Einzelframe-mäßig angesehen, aber wenn jemand sagte daß das Heckgehäuse schon verdreht war kann auch zB der Halter mit dem kleinen Zapfen, der das Gehäuse am Heckrohr in der Position fixiert abgeschert sein (wenn man die Plasteversion drauf hat).
Man kriegt alles klein, wenn man's nur genug mißbraucht
Die letzen beiden Bilder die ich ausnehmen konnte waren
Das letzte zeigt ca 15 cm Heckrohr ab und schon schräg.
Das vorletzte, ein dickes Blatt.
Kann jetzt auch die Auflösung sein...
VG Georg
kann mir jemand sagen wie weit ich meine HRW kürzen darf das nichts passiert?
Laos 800, mit RJX Kopf der ja ein wenig höher baut als euer verbauter Shape. bzw. Rotorblatt-Heckrohr-Abstand würde mir reichen.
Gruß Mario
Protos 500+ ;)
Suzi Janis
Suzi Laos... Wir bauen eine Schule!
Hi Leute,
kurze Frage, Janis mit HK5025 + YGE160HV hat keine Power, geloggt mit 78A. Was könnte falsch geproggt sein? Werte alle nach Anleitung, 8Khz ,18grad ...
Mit Regleröffnung 65% geht gar nichts da würgt es ihn komplett , mit 80% geht mehr aber immer noch nicht zufriedenstellend!
Habt ihr ein Tipp mit der Kombo?
Gruß Mario
Protos 500+ ;)
Suzi Janis
Suzi Laos... Wir bauen eine Schule!
Hi Leute,
kurze Frage, Janis mit HK5025 + YGE160HV hat keine Power, geloggt mit 78A. Was könnte falsch geproggt sein? Werte alle nach Anleitung, 8Khz ,18grad ...
Mit Regleröffnung 65% geht gar nichts da würgt es ihn komplett , mit 80% geht mehr aber immer noch nicht zufriedenstellend!
Habt ihr ein Tipp mit der Kombo?
Gruß Mario
Könnte der Regler im Stellerbetrieb sein?
Bricht der Akku eventuell zuweit ein?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar