sag mal, die Creen Caps kann man ja, das habe ich im anderen Beitrag gelesen, auch ans HV Bec hängen.
Ist da direkt ein Anschluß vorgesehen oder kommen die bei den Ausgängen dazu?
LG
Hans
Moin,
übermässige und missbrauchende Tests haben gezeigt dass sowas nicht erforderlich ist. Aber es ginge, kauf Dir Einfach Caps nach Wahl und häng sie dran, vorgesehen ist das nicht. Fällt unter "Balast"
Ich hab meinen (Nr.11) heute schon bekommen. Die Scorpions sind aus HK schneller als der Lindinger))
Echt geiler Motor auf jeden Fall - mein Suzi freut sich schon.
lg. Enzo
und noch vergessen zu sagen, bei > 8 Volt werden die Caps auch sehr ineffizient, da Du vier in Reihe schalten musst, das kostet Kapazität ... wenns um eine Auro geht falls der Akku ausfällt wäre ein Akku-Pack die bessere Wahl bei der Spannung.
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen
So Taumelscheibe ist da und was soll ich sagen, Klaus hat recht.
Saubere präzise Arbeit. Lager eingepresst und verklebt. Alle Kugelbolzen mit "Hochfest" verklebt. Ein Kugelbolzen extra mit langer Führung. Einfach super stabil und spielfrei mit Kugellager inklusive Gummiabdichtung.
und noch vergessen zu sagen, bei > 8 Volt werden die Caps auch sehr ineffizient, da Du vier in Reihe schalten musst, das kostet Kapazität ... wenns um eine Auro geht falls der Akku ausfällt wäre ein Akku-Pack die bessere Wahl bei der Spannung.
Hi Linus,
genau um das ging es mir, zum BEC selber habe ich vollstes vertrauen.
Akku wäre natürlich auch eine möglichkeit.
Da würde wahrscheinlich ein ganz kleiner 2S Lipo reichen.......aber dann wieder jedes mal anstecken...............nö ich denke das bleibt dann so.
Hat die letzten 3 Jahre auch funktioniert.
Ich hab meinen (Nr.11) heute schon bekommen. Die Scorpions sind aus HK schneller als der Lindinger))
Echt geiler Motor auf jeden Fall - mein Suzi freut sich schon.
lg. Enzo
Ui ui, da wirst fest Meter machen, meine Japan Edition war schon recht nett, aber dein DG Suzi Hans packt das schon.
Gscheiten Akku brauchst halt, sonst bringt er ned viel der Motor, war mit meinen 4530 auch schon so, das er erst sein Temprament mit den 45C Desire gezeigt hat.
Heck war halt gaga, weil der Motor locker 15° zogen hat aber das Heck nimmer gehalten hat dabei, könnt aber vielleicht mit dem V-Stabi Gov. gehen
mfg Peter
Zuletzt geändert von peter tuerk; 13.10.2011, 22:57.
Michael, lass das mit dem Mikado Zahnrad, es sei denn du möchtest unbedingt Autorotationen üben.
Nimm das schrägverzahnte von Align für den Anfang. Wenn du nicht grad sakrisch reinlangst sollte das halten.
Ui ui, da wirst fest Meter machen, meine Japan Edition war schon recht nett, aber dein DG Suzi Hans packt das schon.
Gscheiten Akku brauchst halt, sonst bringt er ned viel der Motor, war mit meinen 4530 auch schon so, das er erst sein Temprament mit den 45C Desire gezeigt hat.
Heck war halt gaga, weil der Motor locker 15° zogen hat aber das Heck nimmer gehalten hat dabei, könnt aber vielleicht mit dem V-Stabi Gov. gehen
mfg Peter
45C SLS sollte schon gut gehen. Das mit dem Heck hab ich mir auch gedacht. Deshalb werd ich den Roxxy mit V-stabi-gov testen. Hoffentlich brennt mir der Regler nicht ab
lg. Enzo
45C SLS sollte schon gut gehen. Das mit dem Heck hab ich mir auch gedacht. Deshalb werd ich den Roxxy mit V-stabi-gov testen. Hoffentlich brennt mir der Regler nicht ab
lg. Enzo
früher waren das die gleiche Zellen wie Desire, jetzt weiß ich nicht, aber wenn ähnlich, bist sehr gut aufgestellt
bei 12S hast einiges an Strom zu erwarten, weil der Motor locker +- 15° macht, wobei da die tiefen Pracker angesagt sind, sonst kannst 16° einstellen, glaub eher der Roxy wird seine liebe Mühe haben
wenn ich mir den 160er YGE anschau kommt mir der 120er Jive wie ein Regler für einen 600er vor
Den YGE hab ich eh im Kopf falls der Roxxy Probleme macht. Ich werd mich langsam heran tasten damits nicht brennt 15grad mit Stickbangers muss er auf jeden Fall packen, sonst machts keinen Spass!
Baustelle ist schon recht weit, bis Weihnachten dauerts bestimmt noch aber nicht mehr so intensiv
lg. Enzo
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar