Das is ja die falsche Annahme das es starr ist, hab ich doch geschrieben es läßt sich drehen die Taummelscheibe, wenig, aber ausreichend weil die Blatthalter ja nur ganz geringen Weg fahren.
Ich hab für meine Freunde für WhatsApp sehr kleines Video gemacht
ich hab Bindungsschwierigkeiten
mit dem easy, weiß jetzt ned ob da noch was drauf is
geflogen bin ich 6min mit 3,2Ah
und 7min mit 3,7Ah
aber nix 3d stromsparend
sondern Rundflug wo ja einiges mehr rinnt weil ja nie wirklich entlastet wird und er mehr saugt in Summe
Also das stromsparen haut voll hin bloß das stromfressen noch nicht.
Freund Werner meint ich darf nicht die Enddrehzahl eingeben in den Governer sondern muß da höher gehen
Schau mer mal, wenn ich wieder kann
hab heut mein Mitzekatzi beerdigt das 19 Jahre bei mir gewohnt hat,
ging gestern Abend los und heute früh war Tierarzt da
ging mir zu schnell und bin etwas im Eck, weil hatte ihn sehr gerne, tut mir sehr weh
also dene ich hab heut wieder zur Ablenkung mal Hubi angeworfen für einen Flug
das easy derreite ich noch immer nicht ganz weil er noch nicht mitloggt aber das wird schon noch
ich hab mal max drehzahl im v-stabi erhöht anstatt 1900 mal 2100 eingestellt
sowie versuchsweise pitchbeimischung von 20 auf 25
bankumschaltung hat ich schon für heckempfindlichkeit
drehzahlen jetzt
1300
1500
1700
1900
beim einstellen is mir aufgefallen das mit dem bluetooth man die eingestelle drehzahl sieht und hab das da direkt mit der fernsteuerung gemacht
klaro externe spannungsquelle
1300 und1500 sind immer noch matte sache mit gummibandregelung aber der 1700er ging echt gut, den hab ich mir dann gegeben
1900 ging auch aber drehzahl ging unter last immer etwas zurück, da is aber der Akku schuld dran weil der doch bis auf 50v nachgibt
max strom hat ich 108A motorlaufzeit 7,20 bei 3,76ah
denk den 1500er kann ich noch verbessern das er 3d fähig wird
1300er is mir sowieso zu schlaff da werd ich derzeit mal nicht dran arbeiten
also auch bei 16s müßen scheinbar die akkus fitt sein sonst hält er die 1900 nur sehr kurz aufrecht
heut wollt ich aber eh nur zeitvertreib somit war es mir egal
Gibt's das IISI auch für 16s? Hab auch eines das ist aber mit max 12s angegeben
-Klaus
Hi Klaus,
Herr Isler hat uns das extra gebaut wie Peter schon geschrieben hat.
Linus war da auch mit im Spiel weil der TXE eine extra Spannungs Versorgung hat die mit 24 V vom hv Bec gespeist wird.
LG Hans
hat schon jemand versucht ein unverändertes Unilog2 an 16 S anzuschließen?
Normal soll es bis 60 Volt funktionieren.
Bei frisch geladenen Akkus stehen sicher 67 Volt an.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar