Hallo Michael,
wow sauber Arbeit, würde den gerne mal Live hören

Gruß Tobias

Heck steht wieder und rastet mit den 115 Rotortech. Es überdreht ganz leicht links rum. Aber rchts passt es perfekt. Bin bei der unteren Drehzahl runter bis auf 50% Regleröffnung ca. 1550-1600 und da geht das Heck noch.

. Der Janis fliegt sich echt super allerdings hatte ich noch ein Logo 600 Preset drinnen wie ich gemerkt habe, weil der Heli ziemlich unruhig auf Nick war sobald er schnell wurde. Wenn ich das TDR Preset nehme brauch ich ja das Rechtsdrehende, oder? Steh grad aufn Schlauch
Naja wenn jemand noch Tipps hat wie man das Stabi schneller bekommt bzw. was man extra fürs Speedfliegen einstellen kann würd ich mich gerne über Ratschläge freuen.
1 Flug ging alles einwandfrei dann hab ich gestern vom Logo Preset aufs TDR Preset gewechselt, alle Wirkrichtungen usw. überprüft und gerade dass. Wahrscheinlich hat das V-Stabi gemerkt, dass es kein echter TDR ist und hat ihn zerstört
Der Schaden ist bei ca. 300€ weil auch Teile verbogen sind... was ich nun mit den Janis mache?Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar