5-8g aus gekürzten Kabeln ist leider nur ein schöner Traum.
Tom
, wenn ich ´nen 401 gyro hätte, brächten dessen kabel alleine 8 g und mehr 
für 3 g würde ich das geschnippsel aber nicht veranstalten 
*?, die hatten ja bestimmt einen vernünftigen kreisel und heckservo drin.
dran
dann 265 g mit 3 zellen 
dann können Tasa und ich mehr drüber sagen.

. ich habe mich trotzdem entschlossen ihn wiederzubeleben. ging ganz gut, aber knackig ist der akku nicht mehr
hummel hierhin, hummel dahin, hoch und runterhüpf ohne den pichhebel auch nur n´n milimeter bewegt zu haben, na ja war richtig arbeit das teil auf den ca. 4 qm wohnzimmerflugfeld zu halten.
naja longtail pimpen mit plastekopf lohnt sich einfach nicht !!!!. die langen schweren plasteblätter vom hu 200 sind einfach zu viel für den plastekopf.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar