Mit Längen kann ich leider gerade nicht dienen, - mein Zappel steht im Büro.
10C sollten reichen.
Die blauen Servos werden die XAtom sein. Die sind eigentlich OK, paar Amis maulten über geringe Standzeit.
Mit den 50% kannst Du eigentlich schön zufrieden sein.
Lass mal den Heli in der Hand laufen und beobachte die Hecksteuerstange. Die schwingt gern mal wie Sau in der hinteren Hälfte. Selbst die Anzugsfestigkeit der Blätter kann dafür eine Ursache sein.
Ein rhythmisches Geräusch beim Fliegen, das wie Aussetzer klang, hatte ich auch mal. Der Grund war, dass der Heckriemen im Rohr Berührung bekam. Blätter mal zurück, da gibt es von Tasa dazu einen Link mit einer Mod gegen dieses Problem. Den habe ich auch gemacht, seitdem stottert nix mehr.
Tom
Tasa war schneller (und steht nicht auf 10C
, bei mir geht das). Da ist aber nix zu proggen. Musst nur aufpassen: Ich hatte Jazz-like immer Gas drin beim Einschalten, - aus Sicherheitsgründen. ....Mit dem Ergebnis, dass der Steller (10A) immer in's Setup fiel und x-mal die Bremse aktivierte. Da kommt Freude auf.

Aber wenn! mann's! kann! dann fliegt der auch eine Rückwärtsacht siehe das Vid von Bert Kammerer
Gibts ne Möglichkeit den GWR6N irgendwie zu entstören? Möchte den ungern wegschmeissen.
?
passt er sogar in den Rahmen. Gruß Maik

beide zusammen 9 g zu plasteblätter ca 14 g = - 5 g
Kommentar