AW: Cool - HD500 Cell heute angekommen - Morgen geht der Aufbau los
Beim zweiten Bild zum Nickservos, klemmst Du das Kabel zwischen Kabelbinder und der Kante der Cell ein, da wo Du die Durchführung zum FBL System machst.
Das wäre mir zu heikel, da es da leicht durchscheuert.
Beim zweiten Bild zum Nickservos, klemmst Du das Kabel zwischen Kabelbinder und der Kante der Cell ein, da wo Du die Durchführung zum FBL System machst.
Das wäre mir zu heikel, da es da leicht durchscheuert.
Wie kommst denn mit den Mylipos mit dem Schwerpunkt hin? Ich habe 4000er Mylipos und da muss ich ein ganzes Stück weiter nach vorne damit sich der Heli nicht auf die Finne hinten setzt. Soweit nach vorne wie es halt mit der Haube geht...
Hallo,
heute war Erstflug mit dem HD!
Fliegt sich gut und ich mag den.
Nur der V-Stabi-Govener bei der ersten Drehzahl passt mir noch nicht, der würgt zuviel rum.
Aber eins muss ich Loswerden was mich bei dem Heli wirklich stört.... ist die Lipomontage... Einfach ist in meinen Augen anders, empfinde das als ziemlich Frickelig, aber das ist nur meine persöhnliche Meinung!
Aber eins muss ich Loswerden was mich bei dem Heli wirklich stört.... ist die Lipomontage... Einfach ist in meinen Augen anders, empfinde das als ziemlich Frickelig, aber das ist nur meine persöhnliche Meinung!
Da bist Du nicht der einzige. Ist suboptimal gelöst das ganze.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar