Cool - HD500 Cell heute angekommen - Morgen geht der Aufbau los
Einklappen
X
-
AW: Cool - HD500 Cell heute angekommen - Morgen geht der Aufbau los
Würde es nicht vielleicht auch reichen,wenn man den Kantenschutz nur an der Stoßnaht verklebt und beide Seiten nicht an der haube verklebt? Hattest du das mal probiert?Zitat von finearts Beitrag anzeigen
Joa, sowas dachte ich mir auch... Danke dir!Zitat von alexbs Beitrag anzeigen
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
Danke! Ich werde mir das mal bei Zeit zuhause anschauenund sicher als erstes testen. ich mag am liebsten eine Lösung, die man wieder rückgängig machen kann!Zitat von finearts Beitrag anzeigenJa habe ich probiert nicht an der Haube zu verkleben ...Beim abnehmen kann es sich aber lösen ...hat mir eben nicht gefallen
Ansonsten kommen Magnete rein...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
hier ist ganz oben auch ein Bild, in dem die Haube überlappt!
HD 500 Cell DBDS Kontronik Combo
Eine andere Idee wäre in ein evtl. bereits bestehendes Loch im Rahmen (evtl eins setzen) einen weiteren Haubenpin zu setzen,an dem die Haube anliegt. Die haube muss ja unterhalb des bestehenden Pins nach aussen, damit die Haubenkanten über der gyro plattform parallel sind...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Das habe ich nun auch so gemacht, nur, dass es bei mir komplett lose ist und ich es komplett abmachen kann! So wird es erstmal bleiben. Allerdings sieht meine Verklebung nicht so schön aus wie bei dir! Vielleicht mache ich das nochmal neu. Erstmal gehts aber auch so!Zitat von finearts Beitrag anzeigenKantenschutz in der Mitte zusammengeklebt und auf einer Seite der Haube geklebt
Mit was hast du die zwei Streifen verklebt? Nur innen?Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Finde das mit dem Kantenschutz die schönste Lösung. Hab es mit Superkleber gemacht. Zuerst nur direkt zusammengeklebt und dann den Kleber in die Naht laufen lassen auch von oben ... 2 Komponenten hat nicht gehalten
Kommentar
-
Wie gesagt, bei mir ist das nicht so sauber geworden. Hatte das zunächst in den Händen zusammen gedrückt, ist aber immer wieder verrutscht, dann die Haube mit Tesa fixiert und den Sekundenkleber in die Fuge gedrückt. ßber Nacht trocknen lassen und dann die gegenüberliegende Fuge, das Gleiche!Zitat von finearts Beitrag anzeigenFinde das mit dem Kantenschutz die schönste Lösung. Hab es mit Superkleber gemacht. Zuerst nur direkt zusammengeklebt und dann den Kleber in die Naht laufen lassen auch von oben ... 2 Komponenten hat nicht gehalten
ich muss auch echt sagen, dass die Verkabelung beim Cell echt super geht! Abgesehen vom umgeknickten Nickservokabel...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Das ist natürlich auch gut!Zitat von finearts Beitrag anzeigen2 Wäscheklammern
Wie gesagt, ich hatte die Haube mit Tesa fixiert, dass die zwei Streifen leicht Druck gegeneinander ausüben!
Nächste mal werde ich es evtl nach deiner Methode machen! Danke
Allerdings muss man nicht wirklich den Kantenschutz an einer Seite der Haube fixieren...
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Hallo,
die Black Lady ist nun auch fast fertig.
Muss nur noch 2 Satelliten einbauen und dann los.
Eingestellt ist schon alles, da ich mir da einen Satellit von einem anderen geliehen hatte.
Alle Bilder gibt's dann hier.
Hoffe er gefällt Euch.
Gruß
Marco
Kommentar
-
Hi,
Hat jemand das Problem, dass die Kontermutter des kugelkopfes am Rahmen (CFK Plättchen vom Haubenhalter) anschlagen kann?
Ich habe die Kombination MKS 9767 an der TS und die Gabriel Servo Arme und bei mir ist das der Fall!
Ich habe das FBL noch nicht verbaut, oder gar eingestellt. Daher weiss ich noch nicht, ob mir die Wege reichen, wäre aber mal gut zu hören, wenn ich nicht der einzige wäre! ^^
GrußBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Ja, aber da stößt es noch an! Wenn das plättchen nicht wäre, würde es eben an den CFK Rahmen stoßen. Wenn der nicht da wäre an die Alu-Zelle... kann zuhause mal ein bild machen!Zitat von Rotzlappe Beitrag anzeigenAber das CFK Plättchen ist doch eh nach hinten unten geneigt?
Ps.: Es ist auch die schmale Mutter dort verbaut, nicht die Stoppmutter!
Habe auch von Vornerein die überstehende Schraube hinter der Mutter abgedremelt...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Hier zwei Bilder von Roll-Servoarm!
[ATTACH]227037[/ATTACH]
[ATTACH]227038[/ATTACH]Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar

Kommentar