Outrage Fusion - Erfahrungen - Fragen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sev3rance
    Senior Member
    • 22.04.2010
    • 1686
    • Dennis

AW: Outrage Fusion - Erfahrungen - Fragen

Zitat von EcoRc Beitrag anzeigen
    Welche Blätter sind für den Fusion empfehlenswert ? Ich werde meine neuen 620 Spinnblades wieder zurücksenden da die Ursache des andauerenden Zwitscherns bei meinem 600 ESP scheinbar die Spinnblades sind. Das brauch ich auf dem Fusion nicht auch noch ! Der Stromverbrauch ist auch ein Stück höher.

mfg,
    Stefan
    Würde dir die Compass 615mm Blades empfehlen oder bei 620mm die MS Composit. Die beiden sind die mit abstand besten blätter die ich bisher aufm Fusion hatte, und ich hatte schon etlich ....^^
    GruÃ? Dennis
    Diabolo 750, Diabolo 550, Trex 700N DFC , Trex 600N

Kommentar

• Frank58730
      Frank58730

Hallo,

Blätter für den Fusion?

Da gibt es für mich nur eine Antwort:

Radix 625! Ein Traum!

Gruß,

Frank

Kommentar

• NlCO66
        NlCO66

Zitat von Sev3rance Beitrag anzeigen
        Würde dir die Compass 615mm Blades empfehlen
        Die haste ja kapput gemacht Dennis, dir geb ich nochmal Blätter.

Kommentar

• Sev3rance
          Senior Member
          • 22.04.2010
          • 1686
          • Dennis

Zitat von NlCO66 Beitrag anzeigen
          Die haste ja kapput gemacht Dennis, dir geb ich nochmal Blätter.
          Ich geb dir auch gleich mal Aber he Klaus, die haben sich sau gut smacken lassen, bis se in Oberhausen den Rasen zu tief gesmackt haben

Radix hab ich nur 600er getestet auf der Fusion, war aber gar nicht zufrieden, des ansprechverhalten war einfach doof zu indirekt halt. Aber 625er Radix würd ich mal testen.
          GruÃ? Dennis

Kommentar

• ColaFreak
            ColaFreak

Ich find die MS Composit super . Das Einzige was an denen blöd ist, ist die schlechte Sichtbarkeit da komplett schwarz. Aber dann fliegt man halt einfach weiter unten .

Kommentar

• Puschkin
              Member
              • 13.11.2009
              • 951
              • Manfred

Hallo Jungs

Ich habe bei meinem die 603er Edge drauf,der Heli fliegt super damit.
              Was die Akkus angeht verwende ich 2 x 5S 5000 SLS, mußte aber eine andere Akkuplatte montieren die etwas dünner ist.

Gruß Manfred

Kommentar

• EcoRc
                EcoRc

Habe jetzt die Edge 623 FBL bekommen ich denke/hoffe die werden schon passen.. (Ein Dank noch an Modellbau Maderböck der die Spinnblades ohne weiteres zurückgenommen hat waren natürlich noch originalverpackt)

Ich will es auf jeden Fall mit 62x probieren denn ich denke mein gewählter Antrieb ist eh schon fast ne Nummer zu groß für den Fusion

HK4035-560 V3 damit sollte ja auch ein 700ter ordentlich motorisiert sein.

Da der Hobbyking derzeit keine 3300 und auch keine 3600 hat habe ich mal die 4000ter bestellt reingehen tun die und kosten weniger wie die 3600mAh Akkus hoffe mal es ist nicht zu schwer..

mfg,
                Stefan
                Zuletzt geändert von Gast; 12.10.2011, 16:48.

Kommentar

• ColaFreak
                  ColaFreak

Ich flieg auch den 4035-560 v3 und der Heli geht damit echt wie die Sau . Ich hab jetzt 6s 3300er von GensAce (25C) die Akkus gehen echt gut werd mir noch ein paar holen.

Kommentar

• Sev3rance
                    Senior Member
                    • 22.04.2010
                    • 1686
                    • Dennis

Zitat von ColaFreak Beitrag anzeigen
                    Ich find die MS Composit super . Das Einzige was an denen blöd ist, ist die schlechte Sichtbarkeit da komplett schwarz. Aber dann fliegt man halt einfach weiter unten .
                    Hab mir fürn FBL heli die Flybar geholt, die haben ne schöne weise folie/Decor dabei , draufkleben und man siehst wunderbar
                    Die FBL haben des Goldene, gefällt mir net sieht man fast genauso bescheiden wie Schwarz.

Aber die Composit aufm Fusion machen ordentlich was her.

Hab auch die 623er Edges probiert, war sehr enttäuscht, da waren die 603er besser. Hab die Composit draufgemacht und hatte ne Halbe minute mehr flugzeit. Spricht schon irgendwie für sich...
                    GruÃ? Dennis

Kommentar

• ColaFreak
                      ColaFreak

Bei den Edge sollen die Flybar gut sein (hat zumindest Flo Otzmann zu mir gesagt) .

Kommentar

• Sev3rance
                        Senior Member
                        • 22.04.2010
                        • 1686
                        • Dennis

Die 603er sind wirklich gut, aber die 623er, naja für 3d fand ich se net so dolle aufm Fusion, aber eins muss man sagen die bohren sich beim speedflug ja mal richtig durch die luft. Das hat mir daran gefallen Aber im 3d berreich waren sie nicht so berrauschend für mich. Von 623er Edge hätte ich mehr erwartet.

Aber dafür sind die 603er sehr gut gelungen. Bin davon nur weg weil es weniger wie 620MM pro blatt nicht sein sollte. Der Fusion macht ab 620mm blades erst richtig fun
                        GruÃ? Dennis

Kommentar

• ColaFreak
                          ColaFreak

Ich war auch aufm Logo nicht von den 690er Edge begeistert. Hab jetzt Insane2 und der Heli ist gefühlt 20 mal wendiger (jedesmal 120er Wendigkeit im Vstabi).

Ich würde mir Maniacs in 620 oder 630 für die Fusion wünschen.

Kommentar

• Ben86
                            Ben86

Tag

Also der Akkusschacht hat 53mm höhe, die Turnigys 6S 5000mah 25C haben 49mm höhe, also noch genug Platz nach oben.

@ ColaFreak: Weißt du was der Motor zieht bei 12S? Die 80A die deine Akkus bringen sind auf jeden fall ein Witz gut ich kenne nicht deinen Flugstiehl aber ich denk das bei harten Manövern dein Regler nicht mehr viel machen muss, da dein Akku dann Regelt

Die 625 Radix kann ich auch nur empfelen, im vergleich zu den 600 Radix gehen die nochmal besser

Gruß Ben

Kommentar

• EcoRc
                              EcoRc

Ad: Gens Ace haben ein lustiges Preismodell

12s 3300 aus 2x 6s kostet 196 Euro
                              12s 3300 aus 3x 4s kostet 107 Euro

ein Satter Aufschlag von 83% !! oder gibts sonst noch einen Shop mit realistischen Preisen für 6s ?

----

Ad Blätter Ihr macht mir langsam Sorgen Die Edges auch ein "Scheiss" ? Klar ich hätte auch lieber die Maniacs gehabt in 620 aber wenns die net gibt..

Ach wie einfach war die Welt doch mit den Align Super Combos

---
                              Noch eine dumme Frage wurde das Outrage Forum jetzt abgelent od. ist immer noch nix entschieden ?

mfg,
                              Stefan

Kommentar

• ColaFreak
                                ColaFreak

Naja, die Akkus leisten laut Gerd Giese circa 35C , sollten also ausreichen. Peaks hab ich noch nicht gemessen, ich weis nur dass der 4035-560 v3 echt effizient ist . Nach nem Graupner Cup Flug von über 10min im Schwebeflug (55er ßffnung am Jive) waren noch 45% drin.

Sonst flieg ich 5:30 und hab noch so 20 -25% in den Akkus.

Richtig durch TicTocs kann ich sie leider noch nicht prügeln da das Heck in stehenden Tictocs einfach nicht halten will, dafür aber in Seiten Tictocs Rückwärts Loops usw.. Ich werd net schlau wieso das Heck nur in normalen TicTocs net hält.

Kommentar

Lädt...
                                X