Weil das EU ist.
Outrage Fusion - Erfahrungen - Fragen
Einklappen
X
-
ColaFreak -
Frank58730
AW: Outrage Fusion - Erfahrungen - Fragen
Weder noch!
Warum? Weil England zur EU gehört!
Gruß
Frank
Kommentar
-
fällt da auch keine Eust. an?Zitat von ColaFreak Beitrag anzeigenWeil das EU ist.
Kommentar
-
Gibts aus UK nicht, da durch die EU die Zölle zwischen den EU-Staaten abgeschafft wurden.
Auch keine EUSt!
Mist zu langsam
Grüßle
David
Kommentar
-
exsoon
Der Service und Support des Deutschen Importure Acrowood ist nicht zu Vergessen ...
Kommentar
-
Bei mir ging letzte Woche im Flug das vordere Heckgetriebe put. Hab ihn noch relativ gut runter bekommen ging nicht viel kaputt. Ich hab mir dann gleich das Derlin Zahnrad rein gebaut und mir kommt der jetzt verdammt laut vor!
Gruß ManuelGru� Manuel
Kommentar
-
Hi Manuel,Zitat von BunGeee Beitrag anzeigenBei mir ging letzte Woche im Flug das vordere Heckgetriebe put. Hab ihn noch relativ gut runter bekommen ging nicht viel kaputt. Ich hab mir dann gleich das Derlin Zahnrad rein gebaut und mir kommt der jetzt verdammt laut vor!
Gruß Manuel
was ging denn genau kaputt?
Bei mir klackert das vordere Heckgetriebe beim Auslaufen des Rotors seit ca. 10 Flügen.
Gruß
AndyBlade mCP X, Goblin 700, Diabolo 700 + 550
Kommentar
-
Marlex
Macht unbedingt die neuen schwarzen Heckgetriebe (vo und hi) rein. Die weissen haben bei mir nie gehalten...
Offtopic:
Was ich nie verstehen werde: warum man wegen 50 Euro oder weniger im Ausland bestellt und damit die heimische Wirtschaft indirekt schwächt. Hat Deutschland eine so tiefe Arbeitslosigkeits-Quote..?
Grüsse
Markus
Mac on the move with Tapatalk
Kommentar
-
Die HeckgetriebeZitat von StiflersMum Beitrag anzeigenHi Manuel,
was ging denn genau kaputt?
Bei mir klackert das vordere Heckgetriebe beim Auslaufen des Rotors seit ca. 10 Flügen.
Gruß
Andy
Hauptrotorwelle
Blattlagerwelle
und das Heckrohr
erstaunlicherweise war das TT kerzengrad
GruÃ? Manuel
Kommentar
-
Hehe, au net schlecht dass dei TT heil isZitat von BunGeee Beitrag anzeigenDie Heckgetriebe
Hauptrotorwelle
Blattlagerwelle
und das Heckrohr
erstaunlicherweise war das TT kerzengrad

Weiss au net was da bei mir klackert. Kegelräder schauen gut aus.
Mal auseinandernehmen das Teil.
Gruß
AndyBlade mCP X, Goblin 700, Diabolo 700 + 550
Kommentar
-
EcoRc
Für mich ist es immer EU Ausland als ßsterreicherZitat von Marlex Beitrag anzeigenWas ich nie verstehen werde: warum man wegen 50 Euro oder weniger im Ausland bestellt und damit die heimische Wirtschaft indirekt schwächt.
Und wenn ich was bei meinem lokalen "Drogendealer" nicht bekomme bestelle ich es da wo Preis/Leistung am besten ist ...
mfg,
Stefan
Kommentar
-
Gast
Hallo,
könnte mal jmd. messen wie hoch die Akkus max. sein dürfen - also lichte Höhe des Akkuschachts. Ich habe nämlich irgendwo gelesen, dass nicht alle 6S passen (5000er Zellen).
Werden eigentlich die neuen Zahnräder / Kegelräder den Bausätzen beigelegt oder muss man diese individuell nachkaufen?
Gruß
Markus
Kommentar
-
Ben86
Tag
Ja das Delrin war bei mir Anfangs auch recht laut und hat auch wirklich ne weile gedauert bis es sich eingeschliffen hat, kann aber auch daran gelegen haben das ich nicht wirklich viel Spiel eingebaut habe und sich das Zahnrad sein Flankenspiel selber erarbeiten musste
Was enorm viel hilft ist Fett!
[YOUTUBE]FGsw66H2zzg[/YOUTUBE]
Wegen den 6S 5000er kann ich nur anbieten heute Abend mal meine Turnigy 25C Stange reinzuschieben und mal zu schauen ob es passt, hab da aber wenig hoffnung für dich, würde dir aber eh raten gleich auf 10 oder 12S zu gehen.
Gruß Ben
Kommentar
-
Ben86
Tag
Also Turnigys 6S 5000mah 25C passen locker in den schacht, nach oben sind noch 5-6mm Luft.
Gruß Ben
Kommentar
-
Gast
Eigenartig - wenn ich gerade richtig nachgelesen habe, haben die von dir genannten Akkus den gleichen Querschnitt (50x52mm) wie meine SLS. Gut - praktisch haben meine 52x54.
Hast du die Höhe des Akkuschachts mal noch gemessen?
Gruß
Markus
Kommentar

Kommentar