Vielleicht hast Du es auch nicht richtig gemacht, bitte nicht falsch verstehen.
Wenn Du die Schrauben gelockert hast mußt Du das Heck so nach oben heben als wenn Du es gegen den Uhrzeigersinn drehen wolltest. Dabei natürlich auch die 2 Heckstützen nicht vergessen zu lockern sonst geht es natürlich nicht.
[...]das Heck so nach oben heben als wenn Du es gegen den Uhrzeigersinn drehen wolltest. [...]
*
Habe alle 12 für das Heckgehäuse gelockert, die Abstützung natürlich auch, das Heck soweit nach hinten gezogen wie's geht und alles wieder festgeschraubt, Resultat im Video.
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Aber hast Du gesehen das es bei Fast Led schon die Haupt und die Heckzahnräder in schwarzem Kunststoff gibt ? E00053A-2 Main Tail Drive Gear 90T (BLACK) x 2
Vielleicht wird er damit etwas leiser !
Kuckst Du !
Gruß Manfred
Zuletzt geändert von Puschkin; 08.10.2011, 18:20.
Habe alle 12 für das Heckgehäuse gelockert, die Abstützung natürlich auch, das Heck soweit nach hinten gezogen wie's geht und alles wieder festgeschraubt, Resultat im Video.
Sorry, aber ich glaube hier läuft etwas komplett falsch!!??
Warum alle 12? Die 12 halten die Heckhalterung im Chassis - und haben mit der Aufnahme des Heckrohres nichts zu tun!
Dies machen die 4, die mit Muttern das Heckrohr klemmen!
Wenn Du die 12 löst - am Heckrohr rum reist und die 12 dann wieder fest ziehst bringt das gar nichts.
Die Geräusche die Du hast, hatte ich - ansatzweise - auch.
Fehler....ich hatte zuviel Spiel im Starrantrieb, da ich das Heckrotorgehäuse nicht vollständig auf das Rohr geschoben hatte - waren 2 - 3 mm Spiel im System.
Nachdem nun alles wirklich zusammen geschoben ist, keinerlei Gräusche mehr!
Nein es sind schon die 12 Schrauben gemeint. In den Bohrungen der Seitenteilen ist etwas Spiel (1-2/10 mm ) so das man das Heckrotorgetriebe etwas anheben kann und somit mehr Abstand zum Heckritzel bekommt.
Habe im Video den Bereich markiert wo das Geräusch zu 98% Wahrscheinlichkeit entsteht, alles andere für sich läuft butterweich, die Welle hat vorne und hinten jeweils Luft.
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Mir ging es genauso wie Dir. Alles lief butterweich bevor das Heckgetriebe eingebaut war. Wie gesagt bei mir reichte es das Heck über die Bohrlöcher anzuheben. Vielleicht spielt es sich ja auch noch ein wenn Du ein paar Akkuladungen durch hast.
Es ist aber doch traurig das es überhaupt zu solch einem Problem kommt.
Aber ansonsten ist der Heli richtig geil und geht wies Messer.
Hallo Frank
Nein es sind schon die 12 Schrauben gemeint. In den Bohrungen der Seitenteilen ist etwas Spiel (1-2/10 mm ) so das man das Heckrotorgetriebe etwas anheben kann und somit mehr Abstand zum Heckritzel bekommt.
Ich habe ein Papier gefaltet so dass ich 3 Lagen habe und die zwischen Heckrotorgetriebe und Heckritzel eingelegt. Dann das ganze Heck mit dem 12 Schrauben angeschraubt. Ist nicht perfekt aber akzeptabel ich denke 1-2 Flüge und es ist eingelaufen.
@Nero16: Fastlad absolut empfehlenswert hab alle Outrage von da Wenn ein Teil fehlt wird es zügig ohne Probleme nachgesndet. Natürlich gibt es aus UK keinen Zoll. Ich überweise da immer den Rechnungsbetrag macht noch mal 3% Skonto.
hat hier schon jemand was bestellt, was würde an Zoll anfallen. In DE kostet der ca um 100@ mehter.
Horst
Servus Horst...
Der Shop ist absolute Spitze und Zoll kommt auch keiner drauf, aber berücksichtige die Umrechnung in Pfund. Da wird bei der Shopangabe in EUR gern etwas abgerundet. Die 359,99 Pfund entsprechen momentan ca. 428 Euro und nicht 411 Euro. Mit den 19,99 Pfund für Versand kommste damit zur Zeit auf insgesamt knapp 452 Euro. Hier in DE kostet er 475 Euro...
Welche Blätter sind für den Fusion empfehlenswert ? Ich werde meine neuen 620 Spinnblades wieder zurücksenden da die Ursache des andauerenden Zwitscherns bei meinem 600 ESP scheinbar die Spinnblades sind. Das brauch ich auf dem Fusion nicht auch noch ! Der Stromverbrauch ist auch ein Stück höher.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar