Haben die links/rechts Gewinde?
Outrage Fusion - Erfahrungen - Fragen
Einklappen
X
-
AW: Outrage Fusion - Erfahrungen - Fragen
Haben die links/rechts Gewinde?euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
-
Ja haben Sie.Zitat von Henning Piez Beitrag anzeigenHaben die links/rechts Gewinde?
die gibt´s auch bei Fw
Einstellbares_Titan_Gestaenge_2.2x61mm_2.2_x_61_mm
.
MFG
Sven
Kommentar
-
Eieiei, immer noch net gekauft?! Irgendwer muss ja immer der erste sein!
Die originalen FBL sind 61mm lang, die anderen dinger da auch, also werden sie wohl passen.
Weiß zwar nicht wofür man die braucht.... Ich stelle meinen Blattspurlauf meist nur 1x ein.
Kommentar
-
ColaFreak
So heute bin ich wieder mal zum Fliegen gekommen. Jetzt ist alles wie nachdem Outrage Einstellvideo und mein Heck hab ich auch gecheckt. Und wieder egal in welcher Drehzahl nach ein paar TicTocs dreht das Heck raus.
In Rainbows die ich fliege hält es. Ich glaube irgendwas passt bei schnellen Lastwechseln nicht.
Kommentar
-
Hallo Bronti
Ich hatte letztens im Laden einen kompletten Umbausatz von Outrage gesehen der genau für das ist. In diesem Set sind alle Teile, die für den Umbau von Padel auf FBL benötigt werden. Leider weiss ich die Bestellnummer nicht.
Grüsse
googieZuletzt geändert von googie; 18.09.2011, 09:04.Gaui X5, Diabolo 550, SAB Goblin 380 & 570 & 650
Jeti DS-16
Kommentar
-
Der RJX sollte auch gehen. Musst nur schauen, wie es sich mit der Höhe im Vergleich zum Originalkopf verhält (Boomstrikegefahr...) und schauen, welche Gestängelänge (Blatthalter - Taumelscheibe) du brauchst...
Greetz TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
exsoon
Warum ein schlechten Rjx wenn man ein guten Outrage haben kann ?!? Fraug doch einfach mal beim Deutchen disruptor an ....
Kommentar
-
Mal was anderes.
Gibt es eigentlich (Scale-) Rümpfe für den Fusion?
Wo bestellt ihr denn Ersatzteile?
Hintergrund ist folgender. Ich könnte einen Fusion gebraucht bekommen und glaube nicht, das ich als fortgeschrittener Anfänger jemals ein richtiger
3D Flieger werde. Ich denke es wird eher auf Kunstflug (Turns und Loopings gehen ja schon) rauslaufen. Auch gibt es kein Laden hier in der Nähe, um Ersatzteile zu beziehen.
Danke,
BerndGruÃ?, Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
exsoon
Wäre mir neu ... der Fusion ist, wie ich finde auch nicht auf ein Scaleumbau ausgelegt.Zitat von fireboatcaptain Beitrag anzeigenMal was anderes.
Gibt es eigentlich (Scale-) Rümpfe für den Fusion?
Acrowoodnet , rc-heli-store.de ... gibt paarZitat von fireboatcaptain Beitrag anzeigenWo bestellt ihr denn Ersatzteile?
kommt drauf an wo man wohnt ....Zitat von fireboatcaptain Beitrag anzeigenAuch gibt es kein Laden hier in der Nähe, um Ersatzteile zu beziehen.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
hat einer von Euch die roten Kopfdämpfungsgummis von Outrage so geschlitzt und gefast, wie es Albert vorgeschlagen hat ?
Habe dies bei den schwarzen gemacht, aber eine Drehzahl unterhalb 1950 U/min ist nicht möglich.... jaja ich weiß, dass er erst ab der drehzahl Spass macht....
Hab hier schon rausgelesen, dass die Roten zu den Schwarzen nicht wirklich ein Unterschied sind. Deshalb würde ich es bei den Roten halt auch mal versuchen.
Grüssle Paule
Kommentar
-
ColaFreak
Hab ich auch solange sie 30C+ haben gehts
. Ich flieg dann so 4min.
Kommentar
-
Hab gestern aus meinem Protos 2x 2650 Mah 40c geflogen die wahren irgendwieZitat von Flo89 Beitrag anzeigenjungs,gehen auch 2x mal 2650 mah akkus oder ist das schon zu schwach?
Grüße
nicht sonderlich kraftvoll. Die Akkus sind aber auch schon 1 1/2 Jahre alt.
Sagt mal wie lange halten bei euch die Lager in der Heckrohrhalterung?
ich kann die Tauschen so oft ich will nach 3 Flügen fangen die zu quitschen an!?
Gruß ManuelGru� Manuel
Kommentar
-
Fliegt überhaupt jemand die 2650 turnigy?Die anderen sind komplett ausverkauft oder nicht in stock
@BunGee
gut deine akkus sind 1 1/2 jahre alt und haben warscheinlich schon viel durchgemacht
Grüße Flo
Kommentar

Kommentar