sagtmal wer von Euch fliegt alles mit nem externen BEC und wieso? Wo sind Vor und Nachteile von einem separaten Akku an Empfänger und Servos? Oder ist beides gleichermaßen ok? Die Kosten von Spannungsbegrenzer + 2s Lipo dürften im Grunde gleich hoch sein wie die Kosten eines CC Pro extern BEC nehm ich an. Würdet Ihr eine Variante vorziehen?
Ich flieg ein CC BEC im Fusion. Einen 2S Lipo wirste da nicht so leicht gut mit unterbekommen.
In den anderen flieg ich teilweise mit extra akku und ohne. Einfacher finde ich ohne extra akku weil man nicht immer noch einen zusätzlich laden muss. Andererseits wenn der Flugakku abkackt ist Ende mit Autorotation und co. Dann ist Teile einsammeln angesagt.
Dieser 2te Lipo der geladen werden muss ist sicher irgendwann lästig ganz klar.. aber anscheinend auch sehr nützlich wenn es um AURO geht. Nur sollte man AURO auch können im Ernstfall
Diese Emcotec Kiste ist ja auch nicht wirklich günstig. So wie ich das sehe + 2s Lipo schon fast so "günstig" wie ein Hercules BEC.
EI EI EI die qual der Wahl... und es wird nicht weniger...
Ist ein 4-er Pack, also für alle 4 Befestigungen - vorn und hinten.
Ich persönlich halte vorn jedoch die originale Befestigung für praktischer, daher sind bei mir nur die hinteren beiden montiert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar