Neuer Logo 690sx
Einklappen
X
-
AW: Neuer Logo 690sx
In meinen 600 SX ist ein Pyro 700 eingebaut der mit 12 S läuft und auch da ist der schmale Teil vom Chassi, der am Motor vorbeigeht sehr warm. Also da habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht, ob das auf Dauer nicht irgendwelche Folgen haben wird. Wobei es gibt ja auch andere Dinge aus Kunststoff die sehr heiss werden... und da verformt sich auch nichts. ... bleibt alles schön steif.Zitat von benko Beitrag anzeigen
-
Hallo, ich wollte grad das Aluriemenrad in meinen 600sx einbauen den ich auf den 690er umgebaut habe aber das grössere Alu Riemenrad passt nicht rein weil die Motorplatte vorne im Weg ist. Habe ich was falsch gemacht denn die Motorplatte des 690sx ist ja die gleiche wie die vom 600sx ???
Kommentar
-
Neuer Freilauf?
Sind da jetzt zwei Freiläufe übereinander eingebaut, so wie es Ewald Heim in
seinem Star-Ranger ( Hänge-Mechanik ) seit Anfang der 80 er Jahre hatte ?
Kommentar
-
Nein, die Motorplatte vom 690sx ist quadratisch, hat also nicht diese runde Ausbeulung wie die Motorplatte vom 600sx. Wirst also ohne Schleifen nicht um eine neue Motorplatte herumkommen.Zitat von danuzzi Beitrag anzeigenHallo, ich wollte grad das Aluriemenrad in meinen 600sx einbauen den ich auf den 690er umgebaut habe aber das grössere Alu Riemenrad passt nicht rein weil die Motorplatte vorne im Weg ist. Habe ich was falsch gemacht denn die Motorplatte des 690sx ist ja die gleiche wie die vom 600sx ???
Gruß Tim
Kommentar
-
Die Motorplatten sind jetzt bei allen Logos so wie die vom 690SX. Die mit Beule gibt es nicht mehr.Zitat von telicopter Beitrag anzeigenNein, die Motorplatte vom 690sx ist quadratisch, hat also nicht diese runde Ausbeulung wie die Motorplatte vom 600sx. Wirst also ohne Schleifen nicht um eine neue Motorplatte herumkommen.
Gruß Tim
Kommentar
-
Ich habe die alte Motorplatte mit Rundung und das neue Riemenrad vom 690 SX - es passt wirklich nicht zusammenZitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenDie Motorplatten sind jetzt bei allen Logos so wie die vom 690SX. Die mit Beule gibt es nicht mehr.
T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
Gut zu wissen, wollte meinen 600SE auch umrüsten, also brauche ich auch noch die neue Motorplatte.
Kommentar
-
Hi.
Fliegt jemand den Logomit einem Power Jive 120HV und kann mir evtl 1-2 Fragen beantworten?
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Ich würde nicht unter 12s 3700-4000mAh gehen, dann wird schon eklig mit dem Schwerpunkt. Ich denke 4500 sind ideal. Auch ist der Heli schwerer als andere Logos und braucht daher bisschen mehr Strom.|700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700
Kommentar
-
Warum nicht mit einem PowerJive?Zitat von Teal69 Beitrag anzeigenKann man die vllt auch beantworten obwohl man in nicht mit einen Powerjive fliegt? Warum stellst du sie nicht einfach mal?
Ich wollte keinen "Glaubenskrieg" anzetteln....
wollte einfach einmal wissen ob es notwendig ist einen Stützakku oder ein ext BEC zu nutzen.
ich kenne einige die mit aber auch ohne fliegen, nur halt nicht den 690er. eher TDR und 600se..
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Also gestützt werden muss das Jive BEC nicht, das ist stark genug, nur halt kein HV, wenn man es braucht geht nur ein externes BEC oder die neuen Jive PRO. Aber zur Sicherheit würde ich immer einen Backup System wie Puffer Kondensatoren oder Backupguard usw einbauen! Mir ist mein Logo schon 3 mal runter gekommen weil sich der Akku verschoben hat und dann die Stecker sich gelöst haben
hätte man 3x retten können
Jetzt habe ich Linus Pufferschaltung und die Puffert und Backupt im Notfall. Kann ich nur empfehlen das feine Teil!
ßbrigens ist ein 120A Regler fast schon Pflicht, einen Jive 80A bekommt man schnell zum abregeln im Logo 690 mit Pyro 700!|700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700
Kommentar

Kommentar