Hallo fliegt einer die 5000er lipos ???
Ich habe die Quantum 6s 5000er die sind wohl bissel schwer , bin aber nur rundflieger, geht das trotzdem? oder doch lieber 4000-4400?
Habe versucht den Schwerpunkt zu ermitten, also heli am rotorkopf blätter quer zum heckrohr und heli in die vertikale, heck dreht nach oben weg würde also sagen lipos zu schwer.
nano cpx, BLADE 450x, t-rex 500 pro efl, logo 550SE
Hallo fliegt einer die 5000er lipos ???
Ich habe die Quantum 6s 5000er die sind wohl bissel schwer , bin aber nur rundflieger, geht das trotzdem? oder doch lieber 4000-4400?
Habe versucht den Schwerpunkt zu ermitten, also heli am rotorkopf blätter quer zum heckrohr und heli in die vertikale, heck dreht nach oben weg würde also sagen lipos zu schwer.
Ich hatte die 5000er xtron drin. War kopflastig aber fliegbar.
Bin nun seit 1 jahr mit den 4500ern xtron unterwegs. Passt ganz gut.
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Sagt mal wo bringe ich am besten einen r2 buffer 50f am logo unter?
Da wo der gyro sensor ist, ist leider kein platz mehr, in die chassi box finde ich auch nicht so gut, dann erreiche ich den ausschalt knoof nicht mehr. Hat jemand nen Tipp?
nano cpx, BLADE 450x, t-rex 500 pro efl, logo 550SE
Sagt mal wo bringe ich am besten einen r2 buffer 50f am logo unter?
Da wo der gyro sensor ist, ist leider kein platz mehr, in die chassi box finde ich auch nicht so gut, dann erreiche ich den ausschalt knoof nicht mehr. Hat jemand nen Tipp?
Habe den 30er bei mir hinten ans Chassis geklebt inkl. Kabelbinder.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar