Rüdiger, du weisst, dass wir uns dann mal zum fliegen treffen MßSSEN!!!

Hallo Leute ich baue gerade auch meinen 550sx auf meine Frage habe den 4025 -1100kv
Hallo Leute ich baue gerade auch meinen 550sx auf meine Frage habe den 4025 -1100kv
Danke leute werde erst mal das 14 Ritzel Montieren werde mir aber das 15 auch noch
Bei uns am Platz fliegen zahlreiche 600er Mikados und die glänzen alle durch wunderschöne Hauben mit tollen metallic- Lackierungen. Beim 550erSX ist da tote Hose? Fällt diese schrille Farbgebung nur mir negativ auf?

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar