Jetzt ist er da der Logo 550SX
Einklappen
X
-
AW: Jetzt ist er da der Logo 550SX
Wer suchen kann ist klar im Vorteil
Logo 550 SX - RC-Heli CommunityLiebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
-
Jop, das kenn ich schon..Zitat von Stefan16 Beitrag anzeigen
Aber Lindinger hat das rausgenomen und jetzt ist er glaube offiziell im Sortiment. Darum nochma einen neuen Thread
Compass Chronos 700 | Compass6HV Ultimate | Warp 360 || powered by MTTEC/Compass & Mylipo
Kommentar
-
Mic
Ich kann es kaum abwarten...sitz schon hier und zähl die Scheine
Kommentar
-
Da er noch immer nicht bei Mikado auf der Seite aufgetaucht ist, ist es wohl genau das selbe wie bei Lindinger. Noch keine offizielle Ankündigung.Zitat von FlyNiki13 Beitrag anzeigenJop, das kenn ich schon..
Aber Lindinger hat das rausgenomen und jetzt ist er glaube offiziell im Sortiment. Darum nochma einen neuen Thread
Kommentar
-
Compass Chronos 700 | Compass6HV Ultimate | Warp 360 || powered by MTTEC/Compass & Mylipo
Kommentar
-
DochZitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenDa er noch immer nicht bei Mikado auf der Seite aufgetaucht ist, ist es wohl genau das selbe wie bei Lindinger. Noch keine offizielle Ankündigung.
http://shop.mikado-heli.de/LOGO-550-...&c=6897&p=6897MFG Ralli
Kommentar
-
Drizzel
22mm Heckrohr..
Weiß jemand wie dick das alte war? Hat sich da was geändert?
Kommentar
-
Moin,
bei mir springt wieder mal die Gema dazwischen, wie ging das nochmal, dass man sich das Video trotzdem anschauen kann...?
Schönen Gruß
Hagen
Kommentar
-
Das alte ist 20mm somit muss man alles ändern.Zitat von Drizzel Beitrag anzeigen22mm Heckrohr..
Weiß jemand wie dick das alte war? Hat sich da was geändert?
Kommentar
-
Oder "Stealthy" für Firefox runterladen...
Ich bin zwar grundsätzlich ein Fan der Mikado Helis aber das die Videos im Land der Entwicklung und Herstellung nicht ohne Umwege gesehen werden können finde ich peinlich. Dennoch schönes Video das zeigt, welche Bandbreite der Logo hat.
Grüße
Markus
Kommentar
-
seijoscha
Mach ich auch so das funktioniert.Zitat von .daniel Beitrag anzeigenss vor youtube einfügen
Der geht auch gut low RPM
Kommentar
-
seijoscha
Cool danke für den Tip !Zitat von Squenz Beitrag anzeigenOder "Stealthy" für Firefox runterladen...
Da gib ich völlig Recht !Zitat von Squenz Beitrag anzeigendas die Videos im Land der Entwicklung und Herstellung nicht ohne Umwege gesehen werden können finde ich peinlich.
Oder sollen sie die scheiß Musik weg lassen die brauch kein Mensch will eh den Heli hören.
Kommentar
-
Naja dann ist es ja endlich offiziell
Der 550 gefällt mir schon sehr gut..
Das dicke Heckrohr und der Rotorkopf machen wirklich einen soliden Eindruck..
Für mich als 500 SE Flieger allerdings keine Option..
Ich finde es schade , daß der nicht mit Jive angeboten wird
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar

Kommentar