Bei mir war sie nach 2 tagen da
))
Hallo Leute habe mir Gestern einen Hacker Eco X 6S 5000mah 20 C geholt und heute Morgen wieder zurück Gebracht bast leiter nicht rein wegen dem Gegenlager 2mm zu Hoch schade den das sind Gute Lipos dann Werde ich Xtrons Kaufen
Hallo Leute hab jetzt mal die Werte im V-Stabi etwas erhöht und muss sagen Wahsinn was das ausmacht bei dem Guten Wetter fliege ich jeden Tag und hab einnige Sachen propiert
Hallo Leute hab jetzt mal die Werte im V-Stabi etwas erhöht und muss sagen Wahsinn was das ausmacht bei dem Guten Wetter fliege ich jeden Tag und hab einnige Sachen propiert
Hallo Alex ich habe Style auf 90 und die und die Empfindlichkeit auf 100 was sich Verbessert hat Das ich mit wenniger Knüppelbewechung einen Direkten heli habe er Hängt besser am Knüppel ich kann jetzt auch feiner fliegen .

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar