AW: T-Rex 150 - Erstinspektion Flug und Erfahrungen
Welchen Poti hast du für die heckempfindlichkeit verdreht?Mein 150er hat für das Heck keinen Poti.Die Heckempfindlichkeit kann man einstellen.Wie das geht ist auf der CD genau beschrieben.Da solltest du mal mit arbeiten.Das Poti verstellen auf der 3in1 ist doch nur Servoweg und Gain für den Kopf.
Bitte mal berichten wenn du nach CD das Heck geändert hast..
Gruß Stefan
Zuletzt geändert von Stefan B aus W; 19.01.2014, 14:33.
Hallo lich habe meinen eben in ein paar Sträucher gejagt weil mich die Sonne geblendet hat und ich vorlauter tränender Augen die Fluglage nicht mehr erkannt hab . dabei ist leiter mein Hauptrahmen gebrochen direkt wo das heck rohr hinein geht und nun gibts noch nicht mal einen carbon oder Alurahmen .
Hat vielleicht jemand ein Info ob schon jemand daran am basteln ist *
Hallo lich habe meinen eben in ein paar Sträucher gejagt weil mich die Sonne geblendet hat und ich vorlauter tränender Augen die Fluglage nicht mehr erkannt hab . dabei ist leiter mein Hauptrahmen gebrochen direkt wo das heck rohr hinein geht und nun gibts noch nicht mal einen carbon oder Alurahmen .
Hat vielleicht jemand ein Info ob schon jemand daran am basteln ist *
War das noch der alte, erste Rahmen oder schon die A Version?
So bin eben zurück vom Erstflug-was soll ich sagen der kleine fliegt, sehr stabiel und ist auch robustnur die Taumelscheibe ist beim Landen b.z.w. Sturz ins Gras rausgesprungen. Ist eben doch mehr was für die Halle aber er steht auf der Stelle und flog für das Sch... Wetter 1A
Video folgt:
Goblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Welchen Poti hast du für die heckempfindlichkeit verdreht?Mein 150er hat für das Heck keinen Poti.Die Heckempfindlichkeit kann man einstellen.Wie das geht ist auf der CD genau beschrieben.Da solltest du mal mit arbeiten.Das Poti verstellen auf der 3in1 ist doch nur Servoweg und Gain für den Kopf.
Bitte mal berichten wenn du nach CD das Heck geändert hast..
Gruß Stefan
Hi Stefan.
Ich meinte, ich habe die Empfindlichkeit über die "Set" Taste und dann von Stufe 3 (Werk) auf 1 usw... gestellt. Und wieder zurück usw...
Dann über die Gyro-Empfindlichkeit weiter versucht, aber zu keiner Lösung gekommen.
Will jetzt mal die 3 in 1 Einheit tauschen und schauen ob da was anders ist. Mit der hatte ich aber gestern das Problem, dass hier keine Power vorhanden war, obwohl ich den Gasweg mehrmals einprogrammiert hatte.
Jetzt dachte ich, es kann evtl auch was mit den, aus der Anleitung programmierten Werten zutun haben, da ich ja nur eine DX6i mit dem Futaba Nine Eagles Modul habe!?
Mein zweiter Sender ist eine Futaba FF-7 und mit dem geht ja leider auch nichts.
Mini Titan SE Freestyle MP, MCPX V2 ALU, MCPX BL, T-Rex 150, Futaba Fasst FF-7, DX6i
lasst sich schlecht kleben ist schräg nach vorne gerissen will das morgen zweikomponenten kleber ausgießen weil das ein gespritztes profil ist
ich warte eben danach auch mal auf die tunning version wie alle anderen .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar