Hallo Martin,
danke dir für die Settings .... das war es was ich jetzt mal wissen wollte wie deine Einstellungen so sind. Jetzt bin ich aber mal auf deine Meinung gespannt nach dem du den Regler umgestellt hast von PWM 12 auf 8Khz und dein Motor hast ja jetzt im neuen Setup auf 6 Pole eingestellt. Warum geben die von Align 10 pole an... ? Auch in meinem Setup, das ja angeblich fertig eingestellt war von Werk, stand am Anfang 10 Pole und 12 khz und er Regler war auf GOV High und nicht auf SET RPM . Ist schon alles ein wenig komisch.
Wie gesagt ich danke dir für die Mühe....!
So ganz sicher bin ich noch nicht ob ich ihn verkaufe aber bei einem guten Angebot bin ch echt am überlegen ! Denke nur nicht das ich ihn los werde, auch wenn er ganz neu ist, und bis jetzt erst 3 Akkus leer geschwebt hat...

Ach so , und um dir noch zu Antworten... ich habe den 250er dfc dann den 450er Pro V2 und den 500er Pro FBL. Und bei allen bin ich zufrieden was die Leistung angeht, nur beim 550DFC bin ich (noch) nicht zufrieden.
Liebe Grüße
Thomas

) Rückmeldung liefern.

Ich wollte ja auch nur mal schnell rückmeldung geben das ich jetzt um einiges mehr zufriden bin. denke dafür ist ja auch ein Forum da, um erfahrungen auszutauschen, auch wenn ich noch ein Anfänger bin...
Kommentar