@rrunner
Was für Lipos fliegst du in deinem 550er?
Ich hab mir die Zippy 40C bestellt, die müsten ja normal ausreichen.
.
Werde es mal mit den 554er Radix versuchen und schauen wie er dann so fliegt. Ich denke 600er Blätter könnten dem Motor und Regler schon ein wenig zu viel abverlangen und die Flugzeit wird dann auch extrem drunter zu leiden haben. Klar wenn ich 600er Blätter drauf mache muss ich mit der Drehzahl runter und dann mag der Regler das wieder nicht so. Leider fehlt mir da aber auch die Erfahrung ! Bin mir auch nicht sicher ob die originalen Heckblätter bei den Radix 554 V2 FBL ausreichen oder ob da auch größere drauf sollten. Ich sag mal so.... Versuch macht Kluch
!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar