Danke
Naja eigentl.war es klar eine neue Programmierung
O.K. dann ist ja gut - ich mein er flog ja auch schon
Gyrowert bei der 2801pro war 88% DX8 49% habs nur gesagt
Danke
Deine Fragen zum Swashmix wurden ja schon beantwortet. Auf eine schöne Sache möchte ich Dich aber noch hinweisen, da Du ja anscheinend den Paddelkopf benutzt: aktiviere den virtuellen Taumelscheibenring (im Menü glaube ich Weglim.), damit kannst Du die Werte im TS-Mischer leicht erhöhen ohne an mechanische Limits in den Knüppelecken zu laufen. War für mich (vorher: DX7 alt) neu und cool. Mit FBL-Systemen egal. 

und dankeschön für die Info. Na dann brauche ich keine Experimente mehr machen. Ich denke dann mit 2400-2500 für Rund und bissl Loops wird es langen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar