Faszination Plastik: T-Rex 500E
Einklappen
X
-
Eugene Tooms
AW: Faszination Plastik: T-Rex 500E
sorry.....ich habe 20x gezählt und komme auf 9 je Seite und 2 von unten.Zitat von T-Rex-EN Beitrag anzeigen
-
Eugene Tooms -
Jazzyjeff:
das auf und ab Spiel des Hauptzahnrads kommt vomvermutlich, weil du die Unterlegscheibe(n) über dem Freilauf vergessen hast (Freilauf=Metallteil im Hauptzahnrad).
Das Wiwiwiwiwi beim Drehen kommt vermutlich von einem zu geringem Zahnflankenspiel. Das Motorritzel muss zu jedem Zahn einen kleinem Abstand von ca 0, 1mm haben. Die Zahnräder sind meist etwas unrund und an einer Stelle passt es deswegen nicht.
Zum eierndem unterem Zahnrad: Entweder hast du die Schraube zu fest angezogen, oder ein Montagsprodukt erwischt.
Kommentar
-
Eugene Tooms
Welche Schraube ist denn falsch ?Zitat von Eugene Tooms Beitrag anzeigen
Kommentar
-
T-Rex-EN
Die ganz hinten unten.Zitat von Eugene Tooms Beitrag anzeigenWelche Schraube ist denn falsch ?
Schau mal auf der nächsten Seite in der Anleitung. Oder blätter am besten mal ganz durch!

Gruß Sven
Kommentar
-
Eugene Tooms
super danke
ich habe da noch eine Frage. Bin gerade dabei die Servos einzubauen.
In der Zeichnung sieht man eine Schraube mit der man den Servoarm festschrauben soll aber es steht nicht da was es für eine Schraube ist. Kann da jemand schnell helfen *
Kommentar
-
roadwulf
Die schraube für den servoarm sollte in dem tütchen mit dem servozubehör(verschiedene servokreuze,scheiben usw.) sein.
Kommentar
-
Eugene Tooms
ich denke ich habe die richtige gefunden.Zitat von roadwulf Beitrag anzeigenDie schraube für den servoarm sollte in dem tütchen mit dem servozubehör(verschiedene servokreuze,scheiben usw.) sein.
ist es normal, dass die Schrauben mit denen man den Servo am Rahmen befestigt auf der anderen Seite des Rahmens ein kleines Stück rausschauen ?
Kommentar
-
T-Rex-EN -
Eugene Tooms
Hi Leute !
Ich habe ne Frage. Ich bin gerade beim Einbau des Motors. Wo sollte man am besten die Kabel entlang legen ?
Wo soll ich am besten Microbeast und Regler plazieren ?
Kommentar
-
T-Rex-EN
Hi,
das Beast sitzt bei mir auf der Heckrohrhalterung. Den Regler machen die meisten auf eine Seite außen. Ich hab den Regler unten drin hinterm Motor. Man kann ihn auch unter die Akkurutsche kleben. Bei den Motorkabeln hast doch eh keine große Wahl. Machs so wie es passt.
Gruß Sven
Kommentar
-
Rabid121
Ich hab den Regler bei allen meinen Rexen unter der Akkurutsche... hilft beim Schwerpunkt, ist gut geschützt, gut zugänglich, kriegt (zumind. mit den Originalhauben) genug Kühlluft und die Verkabelung des Motors ist einfach! FBL-Systeme habe ich immer auf der unteren Plattform - da gibt's wenig Vibs! (aber beim Einstellen ein wenig umständlicher)Zitat von Eugene Tooms Beitrag anzeigenHi Leute !
Ich habe ne Frage. Ich bin gerade beim Einbau des Motors. Wo sollte man am besten die Kabel entlang legen ?
LG, MichaelZuletzt geändert von Gast; 01.05.2013, 18:21.
Kommentar
-
Helifizierter
Microbeast hab ich bei mir auf der Platform hinten, und der Regler ist wie bei meinem Vorredner unter der Akkurutsche...Zitat von Eugene Tooms Beitrag anzeigenHi Leute !
Kommentar
-
Jens50
Mein Regler (Roxxy 9100-6) sitzt einfach am rechten Seitenteil, da gehen die Kabel vom Motor einfach nach rechts raus und hinein in den Regler.
Kommentar

Kommentar