Ich hatte bei meinem 500er nach dem absturtzt in den "beilagscheiben" vom drucklager abdrücke dring.
Seit dem KDE drucklager benutzt.
Bei meinem 600er hab ich mal vergessen die orginalen drucklager zu fetten.
Fazit draus war des die scheibe wo die kugeln drinn waren sich in zwei ringe geteilt hat!
Edit: Helibeginner, vielleicht sind Deine Ansichten/Kommentare/Beiträge auch nicht immer allgemeingültig!? Formulieren tust Du aber ständig so!
Das ist etwas abschreckend.
Edit: Helibeginner, vielleicht sind Deine Ansichten/Kommentare/Beiträge auch nicht immer allgemeingültig!? Formulieren tust Du aber ständig so!
Das ist etwas abschreckend.
Mfg,
Andi
Seit wann is eine geäußerte Meinung automatisch allgemeingültig ??
Aber nur für Dich : ACHTUNG, DAS IS NUR MEINE GANZ PERSßNLICHE MEINUNG, DIE GILT NUR FßR MICH : Das zierliche Landegestell passt nicht zum wuchtigen Body.
ich denke, die Antwort auf meine Frage ist sicher schon irgendwo im Forum gepostet, aber ich find sie ums verrecken nicht :-((
Welche Gestängelängen habt ihr denn zur Taumelscheibe und zu den Blatthaltern?
Wenn ich mich an die Angaben laut Anleitung halte, dann stimmt mehr oder weniger gar nichts........
Hallo
Ich wollte euch mal zeigen wie der 600 mit dem Carbon Langegestell von ProCarbon aussieht
Hallo,
Sieht toll aus mit dem Landegestell und der Haube.
Ist der hintere Kufenbügel höher als vorne ? (sieht auf dem Foto so aus)
Wenn ja, wird es von Pro-Carbon so geliefert oder muss man es extra bei einer Bestellung angeben.
Ist es beim fliegen seitens der Lageerkennung jetzt schwieriger weil halt alles in schwarz ist ?
Hat jemand zufällig ne Liste aller Lager die im 600efl verbaut sind?
Muss mir für meinen mCPx 2 HRW Lager bestellen und wegen 2 Lagern lohnt sich das ja nicht wirklich...
mCPx BL HP05S/120SR Heck
T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX
Sieht toll aus mit dem Landegestell und der Haube.
Ist der hintere Kufenbügel höher als vorne ? (sieht auf dem Foto so aus)
Wenn ja, wird es von Pro-Carbon so geliefert oder muss man es extra bei einer Bestellung angeben.
Ist es beim fliegen seitens der Lageerkennung jetzt schwieriger weil halt alles in schwarz ist ?
Danke, Gruß Stefan
Ich habe den vorderen Kufenbügel ein bisschen kürzen müssen, damit es hinten höher liegt. Man kann es so nicht bestellen!
Lagerkennung ist gleich, da ich mich nicht am Landegestell orientiere!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar