ALIGN T-Rex 600 EFL Pro Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
dominiksieg
AW: ALIGN T-Rex 600 EFL Pro Erfahrungsaustausch
Kann mir keiner sagen wie das bei euch mit dem heck knüppel ist? Reagiert er bei eich auch so stark?
Kommentar
-
Oh man schreib mal deine Frage ein bischen deutlicher!Zitat von dominiksieg Beitrag anzeigenKann mir keiner sagen wie das bei euch mit dem heck knüppel ist? Reagiert er bei eich auch so stark?
Ich denke du meinst dass dein Heck bei minimalen Knüppelausschlag eine große Bewegung macht.
Fall dem so ist hast du die Mögllichkeit in deinem FBL System die Einstellungen zu üperprüfen, wenn alles korrekt eingestellt ist darf man beim 3GX mit Expo arbeiten. Damit kannst du dein Heck etwas entschärfen.Zuletzt geändert von Freeman; 21.03.2012, 18:36.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Servus Dominik,
das Du 14 Pole eingestellt hast und es 10 Pole sind hast Du jetzt schon mitbekommen oder? Hatte nämlich nicht den Eindruck oder ich hab es überlesen...
Gruß,
AndiViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
dominiksieg
Ja so war es gemeint wegen dem heck. Sorry für die dumme fragestellungs weise.
Das mit den polen habe ich ebenfalls mitbekommen ja.
Habe einfach einen erstflug unternommen - no risk no fun.
Ich gas (halbgas ca, drehzahl muss ich noch auslesen)
Pitch: und er stand in der luft wie ein nagel. Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Musste wirklich nichts nachbessern. Spurlauf, roll, nick, alles kerzen gerade (habe aber auch die gewindestangen einstell lehre zum einstellen verwendet. Tolles werkzeug übeigens)
Danke für all eure hilfen.
ßbrigens denke ich dass meine drehzahl bei ca 1600 u/min war (schätzung) und ich kann nicht behaupten dass er drehzahlen jenseits der 2200 braucht. Er war total ruhig in der luft un für rundflug perfekt mit der drehzahl.
Gruß Dominik
Kommentar
-
Recht haste. Bei 50% müssten es rund 1700 RPM seinZitat von -Opti- Beitrag anzeigenwaren sicherlich keine 1600 U/min
Viele Grü�e
Dennis (helimanie.de)
Kommentar
-
Hallo,
ich plane in meinem Heli ein eneloop (4 Zellen) Stützakku mit 2000mAh zu verwenden. Funktioniert das zusammen mit dem originalen Align BEC?
Ich habe schon die Suche bemüht, habe aber nur Artikel in Zusammenhang mit dem Jive gefunden.T-Rex 700 E Pro DFC / BD-3SX / Futaba FF7
T-Rex 600 E Pro / Spirit
V120D02S / WK-2801Pro
Kommentar
-
Ich glaub da musst du aber auch noch Schotky Dioden dazwischenlöten.Zitat von yogi39 Beitrag anzeigenHallo,
ich plane in meinem Heli ein eneloop (4 Zellen) Stützakku mit 2000mAh zu verwenden. Funktioniert das zusammen mit dem originalen Align BEC?
Ich habe schon die Suche bemüht, habe aber nur Artikel in Zusammenhang mit dem Jive gefunden.
Einfach mal suchen da gab auchschonmal ein Schaltbild.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Mal ne ganz banale Frage... ^^
Gehen die 4000mAh 6S Turnigys in den 600EFL oder wird das zu knapp bzw. zu schwer?!mCPx BL HP05S/120SR Heck
T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX
Kommentar
-
Die 4000er 20C gehen ganz knapp grade so rein, Klettband is dann nicht mehr drin. Die musst Du schon mit doppelseitigem Klebeband an die Schiene kleben, oder die Schiene weglassen. Die würde ich aber nicht nehmen, haben nicht viel Druck.Banshee 850
Kommentar
-
hab jetzt 3000 bzw. 3300 mAh, hätte halt gern bissi mehr Flugzeit...
Aber gut wenns nich passt, dann lass ichs lieber.mCPx BL HP05S/120SR Heck
T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX
Kommentar
-
Hi opti,
ich habe diese hier im Einsatz. die passen gut in den Schacht und sind auch nicht zu schwer.
LG
Johannes
HobbyKing R/C Hobby Store : Turnigy 3600mAh 6S 30C Lipo Pack
Kommentar
-
Passen tut das schon, aber da is kein Millimeter mehr Luft.Zitat von -Opti- Beitrag anzeigenhab jetzt 3000 bzw. 3300 mAh, hätte halt gern bissi mehr Flugzeit...
Aber gut wenns nich passt, dann lass ichs lieber.Banshee 850
Kommentar

Kommentar