Ich habe bei mir am Beast alle Potis auf 12 Uhr stehen und da rüttelt oder schüttelt sich gar nichts.
ALIGN T-Rex 600 EFL Pro Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
Jense
AW: ALIGN T-Rex 600 EFL Pro Erfahrungsaustausch
Auf der website haben die ein gewicht von 577gr pro 6S angegeben.Zitat von johoff Beitrag anzeigenHi opti,
ich habe diese hier im Einsatz. die passen gut in den Schacht und sind auch nicht zu schwer.
LG
Johannes
HobbyKing R/C Hobby Store : Turnigy 3600mAh 6S 30C Lipo Pack
Kann doch nicht sein, oder doch?
Kannst du bitte wiegen?
THX
Kommentar
-
Oli_Berlin
Welches Pad benutzt Du und wie sind Deine Kabel verlegt?Zitat von Dennis_HB Beitrag anzeigenIch habe bei mir am Beast alle Potis auf 12 Uhr stehen und da rüttelt oder schüttelt sich gar nichts.
Kommentar
-
Ich verwende das Orginalpad ohne Loch.Zitat von Oli_Berlin Beitrag anzeigenWelches Pad benutzt Du und wie sind Deine Kabel verlegt?
Meine Kabel laufen vom Heck seitlich am Rahmen nach vorne. Bis ca. 3-4 cm vor dem Beast sind sie in Gewebeschlauch verpackt. Die letzte Befestigung am Rahmen ist auf Höhe des Motors. Danch geht's lose weiter nach vorne.Viele Grü�e
Dennis (helimanie.de)
Kommentar
-
Hallo zusammen
Habe mal ne Frage zur programierung des Heckservos des 600 Pro.
Hatte zuerst das 3GX montiert, damit ist der Heli recht gut geflogen, habe dann das V-Stabi montiert und das Heckservo 2700G ausgewählt.
Bei der funktionskontrolle alles im grünen Bereich.
Dann den Heli hochgefahren, abgehoben und dan ist das Heck ganz lansam abgedriftet, was schlussentlich zum absturtz führte.
Nun meine Frage ist es möglich dass, wenn man das falsche Servo in der Software anwählt das Heckservo zu langsam ist und welches währe das richtige bin noch Anfänger.
Besten Dank Markus
Kommentar
-
Ich hab meinem EFL eine neue Haube verpasst, aber seht selbst. Ich bin schon gespannt auf das Flugbild und wies mit der Sichtbarkeit aussieht, ich denke aber durch das Grün wird gut passen.
Hier mit seinem neuen Bruder der Flybar Version
MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Hallo,
hab' die gleiche Haube auf meinem 600er.
Das Grün sieht man sehr gut. Wesentlich besser als
die original Haube.
Ciao MarcusT-Rex 600 EFL, T-Rex 500, 2 x Blade MCPx, Blade 130X, Parkzone Corsair, DX6i
Kommentar
-
Hallo Christian, die Haube sieht verdammt gut aus, habe auch schon ein Auge drauf geworfen.Zitat von Freeman Beitrag anzeigenIch hab meinem EFL eine neue Haube verpasst
Gruß WolfgangTrex 600 EFL Pro / Raptor E720 / Goblin 500
Kommentar
-
Eigentlich fliegt mein 600EFL jetzt super, das einzige Problem was ich noch habe ist, das ich beim fliegen mit höherer Hauptdrehzahl (2000 -2100), wenn ich einen großen Looping mit ordentlich Speed durchziehe, das Heck richtig zum Wimmern anfängt. Das Heck wird dabei auch unruhig. Fliege den Roxxy 975, 105er Blades mit den Original Blatthalter, Stabi ist ein GT5. Governor Response habe ich schon auf slowest zurückgestellt, hat aber nicht wirklich was gebracht. Habt ihr vielleicht einen Tip für mich, was ich noch versuchen könnte.
Kommentar
-
MBHeli -
Die Empfindlichkeit hatte ich schon mal reduziert, hat aber nicht wirklich was gebracht. Trotzdem danke für den Tip. Die Schlapper V1 Blatthalter können da nichts damit zu tun haben*
Kommentar
-
So und nicht anders. Empfindlichkeit runter.Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenEmpfindlichkeit weiter reduzieren bis das wimmern weg is.TDR - T-Rex 700 - 2x 600 EFL - 600 ESP als Bo105 - 500 ESP - Logo 400 > alle mit BeastX
Kommentar
-
Genau so ist es!Zitat von BoGSer Beitrag anzeigenSo und nicht anders. Empfindlichkeit runter.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Hallo, mal wieder ne Frage, woran liegt es, dass sich bei meinem Rex mit Align 3G-Hauptrotorblättern, diese sich nach fast jedem Flug wieder lockern, also ich ziehe sie so fest, dass sie sich mit etwas Kraftaufwand bewegen lassen, nach 1-2x Schweben sind sie so locker, dass sie von selbst hin und her kippen? Meist ist dann eins etwas lockerer als das andere......
?
[FONT="Trebuchet MS"][/FONT]
Voodoo 700 @ 6S
Kommentar

Kommentar