Tagebuch eines blutigen Anfängers

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • xDominosteinx
    Senior Member
    • 16.05.2010
    • 1117
    • Peter

AW: Tagebuch eines blutigen Anfängers

So macht man seine Erfahrungen ich komm mir soo bescheuert vor und ich wunder mich warum der nicht abhebt. na supi toll gemacht peter der blitz soll dich beim kacken treffen 20€ umsonst ausgegeben. Ok wer will meinen Belt kaufen *??
    ich raste aus
    Logo 500SE mit Jive und Scorpion

Kommentar

• jolly
      jolly

nana er wird den gleich aufgeben?! Dann eben noch zwei neue,der Heckservo kann doch bleiben^^

Kommentar

• xDominosteinx
        Senior Member
        • 16.05.2010
        • 1117
        • Peter

Tagebuch kann geschlossen werden sorry.
        E_N_D_E_

Kommentar

• xDominosteinx
          Senior Member
          • 16.05.2010
          • 1117
          • Peter

OK letzte Frage kann ich den heckservo gegen den neuen tauschen ??
          und den alten heckservo für die ts benutzen dann habe ich wieder 3 gleiche an der ts

Kommentar

• jolly
            jolly

Ich dachte geschlossen - aus - fertig damit

Ja der Virus Heli.

Das sollte meines Wissens kein Prob sein, da die Ts ja gleich angesteuert wird. Also den Servo ins Heck.

Gruß

Dirk

Kommentar

• jolly
              jolly

Also das sollte def. gehen. In etlichen Helis werden ja ein anderer Servo für den Heckrotor eingesetzt.

Kommentar

• xDominosteinx
                Senior Member
                • 16.05.2010
                • 1117
                • Peter

Nee klappt nicht der servo scheint zu stark zu sein der gyro arbeitet aber die ausschläge sind einfach zu dolle

Kommentar

• xDominosteinx
                  Senior Member
                  • 16.05.2010
                  • 1117
                  • Peter

Zitat von xDominosteinx Beitrag anzeigen
                  Tagebuch kann geschlossen werden sorry.
                  E_N_D_E_

[SIZE="5"]Ich bin frustriert. Was machen*? Ach ............[/SIZE]

Kommentar

• HeliMitch
                    HeliMitch

Krass. Jetzt sagt ihr beide, dass der Belt net so das Wahre ist.
                    Und der Domino war scho kurz vorm Aufhören!

Ich versprechs, irgendwann flieg ich den Belt direkt aus der Packung Probe und werd berichten.

Aber ich geh derweil jede Wette ein, dass er mit nem Rex (o.ä.) 1000 mal besser geschwebt wäre.
                    Das Schweben vom Domino sieht aus als wäre er nur am Knüppeln um das Eigenleben vom Belt zu korrigieren! -.-' (nich bös gemeint)

Hier noch mal meine dokumentierte Leichtsinnigkeit. Draußen wars halt zu kalt! xD
                    Und dass ich weiß Gott kein Naturtalent bin, sieht man an meinem Crashcounter! :p
                    Rex nach Heliernst aufgebaut und eingestellt. Ins leere Zimmer gepackt und Erst und Testflug gemacht. (Sim hab ich natürlich auch geübt)

Ei gucke. Als wär das Viech im Zimmer aufgehangen.

PS: Ich war dumm und leichtsinnig, bitte nicht nachmachen! >.< Hätte auch anders ausgehen können. Will nur zeigen, dass nen guter und gut eingestellter Heli auch bei nem Anfänger net unbedingt nen Fußballplatz braucht.

Kommentar

• HeliMitch
                      HeliMitch

Zitat von xDominosteinx Beitrag anzeigen
                      Nee klappt nicht der servo scheint zu stark zu sein der gyro arbeitet aber die ausschläge sind einfach zu dolle
                      Was heißt denn zu dolle? Zu schnell? Zu weit? Hast auch wieder gleiches Servohebelloch genommen? Ich denk die Servos sind alle die gleichen, wie solls da stärker sein?

Kommentar

• jolly
                        jolly

@HeliMitch hab ih nie gesagt!!!!!! das mit dem Belt. Aber ist doch egal was man fliegt ein freies Feld (Platz, Fussballplatz usw) ist doch besser was eine Allee mit Bäumen.

Möchte wissen was du gemacht hättest, hätte der Rex ein Prob gehabt? Hast ja wahrscheinlich auch schon gehabt, bei der spartanischen Einrichtung^^

Net böse sein, ich bin mit dem Belt zufrieden, flieg auch noch ne Hoeny Bee CP 3, ja das geht auch!! Also warum net einfach die Fragen beantworten, ohne gleich wieder zu sagen "ich hab nen Rex, da passiert das nicht"!

Kommentar

• jolly
                          jolly

@HeliMitch flieg den Belt lieber nicht, sonst verkaufst deinen Rex gleich wieder

Kommentar

• Mazzen
                            Mazzen

Zitat von HeliMitch Beitrag anzeigen
                            Krass. Jetzt sagt ihr beide, dass der Belt net so das Wahre ist.
                            Und der Domino war scho kurz vorm Aufhören!

Ich versprechs, irgendwann flieg ich den Belt direkt aus der Packung Probe und werd berichten.

Aber ich geh derweil jede Wette ein, dass er mit nem Rex (o.ä.) 1000 mal besser geschwebt wäre.
                            Das Schweben vom Domino sieht aus als wäre er nur am Knüppeln um das Eigenleben vom Belt zu korrigieren! -.-' (nich bös gemeint)

Hier noch mal meine dokumentierte Leichtsinnigkeit. Draußen wars halt zu kalt! xD
                            Und dass ich weiß Gott kein Naturtalent bin, sieht man an meinem Crashcounter! :p
                            Rex nach Heliernst aufgebaut und eingestellt. Ins leere Zimmer gepackt und Erst und Testflug gemacht. (Sim hab ich natürlich auch geübt)

Ei gucke. Als wär das Viech im Zimmer aufgehangen.

PS: Ich war dumm und leichtsinnig, bitte nicht nachmachen! >.< Hätte auch anders ausgehen können. Will nur zeigen, dass nen guter und gut eingestellter Heli auch bei nem Anfänger net unbedingt nen Fußballplatz braucht.
                            RESPEKT! Ich geb dir vollkommen Recht, der Belt ist ne eigenwillige Sau bei dem du nur am rühren bist. Mit meiner jetzigen (sehr kurzen) Erfahren muss ich dir Recht geben... jeder Anfänger ist mit dem Rex besser bedient, aber nachdem ich nun den Belt zumindest einigermaßen beherrsche und ich das erste mal den Rex vom Kollegen kurz anheben durfte muss ich sagen das mich jetzt kaum noch ein Heli zumindest im Schwebeflug schocken kann
                            Unterschied wie Tag und Nacht. Trotzdem flieg ich den Belt gerne.
                            Das Vid ist echt geil, mal ebend im Zimmer antesten Zumindest hättets du keine anderen Personen schädigen können sondern dir höchsten die Tapeten von Wand holen können

Kommentar

• westersoft
                              Senior Member
                              • 21.03.2008
                              • 1040
                              • Norbert
                              • Düsseldorf

bei meinem Blade400 ist der Heck-Servoarm 9mm und an der TS 13mm. Halt unterschiedlich, sonst geht es nicht. Gruß Norbert
                              T-Rex 700
                              Big Foot

Kommentar

• xDominosteinx
                                Senior Member
                                • 16.05.2010
                                • 1117
                                • Peter

Leute ihr habt doch bestimmt die Videos gesehen es klappte ja auch aber ich war ständig am knüppeln entweder schwanz nach recht oder er rollte nach rechts und meine trimms sind auf (fast) anschlag
                                Ich bin jetzt mal ehrlich zu euch ich sitz hier und heule mir grade die seele ausm leib weil einfach nicht klappen will.
                                Zuletzt geändert von xDominosteinx; 26.05.2010, 20:05.

Kommentar

Lädt...
                                X