Ich habe mir mir mal bösen HK Händler den 450er angesehen. Kann es sein das das einfach ein BELT CP ist* Das sieht alles genauso aus wie beim BELT CP (Version1)
Spass haben kann man aber auch mit der Belt - es dauert eben nur manches wesentlich länger, wie vorher bereits geschrieben.
Grüsse
Kenjii
Genau so ist es.
Ich habe nach dem Koax auch einen Esky Honey Bee King2 gekauft ( noch kleiner und schlechter Verarbeitet als der Belt )... mit Bürstenmotor
Nach Umbau am Motor ( auf BL ), Heckübersetzung ( grösser ) und Gyrotausch ( auf HH Gyro ) hab ich damit Schweben und Rundflug gelernt, maximal ein Loop oder eine Rolle, mehr geht nicht wirklich.
Als ich mir dann was grösseres gekauft hab, dachte ich ich hätt nen Bus in der Luft, so stabil ist der.
Ich bin der Meinung, wenn du den Belt fliegen und Reparieren kannst, hast du alle Basics die du für s weitere Fliegen brauchst ( Reaktion und Mechanikkentnisse ) - und das ist ja das Ziel beim ersten Heli.
Also das Tagebuch werd ich weiterschreiben videos hochladen und bilder reinstellen.
Bittte wartet auf meinen nächsten Eintrag. Solange schließe ich mein Tagebuch
So ich denke ich kann sagen das ich heute meinen Erstflug abloviert habe 17 sek reines schweben. Am Anfang war wieder das festland in der hose, doch dann Knoten geplatzt.
Freu
Ps. Es gab aber nen kleinen Zwischenfall. aber seht selbst.
hi,
meine ersten Schwebeversuche habe ich im Keller damals mit dem FP Heli Piccolo V2 gemacht (2007). Die M24 Plastik Rotorblätter haben damals mehr als 50 crashes überlebt und sind heute noch heil. War aber ohne Heading Hold noch schwieriger ( ca. 150-200 Flüge oder so ). Die Mechanik war aber Robust ( steckbar). Gruß Norbert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar