Heli auspacken / vertraut- / kaput- machen KDS 450 QS rtf
Einklappen
X
-
AW: Heli auspacken / vertraut- / kaput- machen KDS 450 QS rtf
Keine Schadenfreude. Nur der Ausdruck des Machtlosen, dass ihm nicht zu helfen ist.Zitat von ralfk.7162 Beitrag anzeigen
G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
-
Gooni11
Moin DanielZitat von Zoul Beitrag anzeigenIch habe es mir mal gespart JEDE Antwort zu lesen aber kam schon der Klassiker mit der Versicherung?
Daß das von dir kommt war ja klar
..... Immer mit einem Bein im Büro....

Mfg Angelo
Aaaaaber recht haste!!!!
Kommentar
-
Gooni11
Aber ich muss auch noch etwas beisteuern.
Ich weiß es ist dir harte Tour aber ich denke Gilbert wird es im Alleingang durchziehen und den nächsten Versuch starten.... Ja das denke ich.
Und ich denke..... Er wird sich denken......
Versicherung?! Quak... Ich weiß schon was ich mache.....
Ich sage...... Gilbert wir alle wollen denk ich dass dir DAS hier (siehe Link) erspart bleibt.
Modellfliegerei und ihr Folgen.
Ist nichts für schwache Nerven..... Und nichts für LEICHTSINNIGE!!
...A T T E N T I ON... C o e u r___s e n s i b l e__s' a b s t e n i r ! CERTAINES IMAGES SONT CHOQUANTES ! Interdit aux -18 ans . DEBUT 2009 : ARTICLE RÉALISÉ A PARTIR DE RECHERCHE SUR LE WEB, D'ENVOI PAR DES TIERS PERSONNES SOUHAITANT FAIRE PART DE...
Wer weiß..... Vielleicht bewegen ihn die Bilder dazu mal über sein tun nachzudenken.
Kommentar
-
upside-down
Lern doch DU erstmal deutsche Rechtsschreibung! Weniger Arroganz und mehr Respekt würden Dir nicht schaden.Zitat von ThomasC Beitrag anzeigenIch befürchte aber, daß gilbert kein englisch kann - hab selbst viele Ossifreunde, die können alle nur russisch
- dennoch sind die Videos auch ohne Sprachkennnisse sehr hilfreich...
Da wir schon mal bei Englisch sind: asumtions are the mother of all fuck up´s......
David
Kommentar
-
higginsd
Boah! Mit so Bildern muss man vorsichtig sein! Nicht jeder hat ein starkes Seelchen...Zitat von Gooni11 Beitrag anzeigenIst nichts für schwache Nerven..... Und nichts für LEICHTSINNIGE!!
Protégeons nos mains, voir beaucoup plus ! Images choquantes, vidéos !! - Aéromodelisme Chris pilot of racer.
Kommentar
-
Boooooaaaaahhhhhh ist das alles krausigZitat von Gooni11 Beitrag anzeigenAber ich muss auch noch etwas beisteuern.
Ich weiß es ist dir harte Tour aber ich denke Gilbert wird es im Alleingang durchziehen und den nächsten Versuch starten.... Ja das denke ich.
Und ich denke..... Er wird sich denken......
Versicherung?! Quak... Ich weiß schon was ich mache.....
Ich sage...... Gilbert wir alle wollen denk ich dass dir DAS hier (siehe Link) erspart bleibt.
Modellfliegerei und ihr Folgen.
Ist nichts für schwache Nerven..... Und nichts für LEICHTSINNIGE!!
...A T T E N T I ON... C o e u r___s e n s i b l e__s' a b s t e n i r ! CERTAINES IMAGES SONT CHOQUANTES ! Interdit aux -18 ans . DEBUT 2009 : ARTICLE RÉALISÉ A PARTIR DE RECHERCHE SUR LE WEB, D'ENVOI PAR DES TIERS PERSONNES SOUHAITANT FAIRE PART DE...
Wer weiß..... Vielleicht bewegen ihn die Bilder dazu mal über sein tun nachzudenken.
Kommentar
-
er hat doch gewarnt....
ist wie mit den rosa elefanten, gell?
[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
Gooni11
Hab überlegt ob ich den Link hier posten soll (kann).
Aber ich denke daß wenn Gilbert die Bilder sieht (was ich hoffe) ihm evt am ehesten klar wird womit er es hier eigentlich zu tun hat!
Jedenfalls ..... Gilbert...... Pass einfach auf!!
Guten Rat bekommst du nicht von mir weil es waren schon mehr als genug.
Kommentar
-
Ich finde es eh schön, so ist nicht, nur das alles so detailreich ist hätte ich nicht gedacht, nett ist der eine der ausschaut als hätte ihm der weiße Hai gebissen. Fies wenn man ohne Vorwarnung ein heli im rücken bekommt, da wäre mir ein biss vom Pudel im Oberschenkel lieber...
Kommentar
-
Halloween12
Ich denke wir haben den Troll jetzt genug gefüttert.
Kommentar
-
Habe mir nun sein Video angeschaut, gilbert? Du bist a Wahnsinn, gilbert? Schau dir den Link an, ach ja und gilbert? Mach das bitte nie wieder, du hast sehr viel Glück gehabt.
Kommentar
-
mike65
Ihr seid aber zart besaitet. Wenn ihr euch abhärten wollt schaut mal bei toxic-junktion rein.
Kann schon nützlich sein wenn man z.B. mal in ein offenes Bein greifen muss um eine Arterie abzudrücken.
Das war ne Schiffsschraube, kein Heli.Zitat von sixchannel Beitrag anzeigennett ist der eine der ausschaut als hätte ihm der weiße Hai gebissen. Fies wenn man ohne Vorwarnung ein heli im rücken bekommt,
LG MikeZuletzt geändert von Gast; 25.02.2013, 23:21.
Kommentar
-
ArguZ
Genau..Bootsunfall...
mach doch einfach zu das Ding, dann iss Ruhe mittm Troll.
Kommentar
-
Halloween12
Das kann man doch nicht wissen wenn man kein französisch kann (ist doch französisch). Ich versteh es auch nicht und dachte es wären alles Unfälle mit Helis.
Kommentar
-
mike65
Nein auch Unfälle mit Modellflugzeugen.Zitat von Halloween12 Beitrag anzeigenDas kann man doch nicht wissen wenn man kein französisch kann (ist doch französisch). Ich versteh es auch nicht und dachte es wären alles Unfälle mit Helis.
Dieses Bild kenn ich aber, darüber ist schon mal irgendwo diskutiert worden, da hab ich dann danach gegoogelt.
LG Mike
Kommentar

Kommentar