Heli auspacken / vertraut- / kaput- machen KDS 450 QS rtf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • E-king 3
    Senior Member
    • 27.12.2009
    • 2183
    • Hendrik
    • Kreis Viersen

AW: Heli auspacken / vertraut- / kaput- machen KDS 450 QS rtf

Manche Leute müssen auch arbeiten und können hier nicht minütlich jeden Post mitlesen, wenn Gilbert am Wochenende hier rein guckt trifft Ihn der Schlag vor lauter Schriftverkehr

Das schafft ja langsam keiner mehr von Freitags nachmittags bis Sonntags abends sich hier durchzulesen

[FONT="Arial"]GruÃ?

Hendrik[/FONT]

Kommentar

• Halloween12
      Halloween12

Hi Leute,

es gibt mittlerweile 2 Lager: Die einen sind der Meinung Gilbert will Helifliegen und brauch Hilfe und die anderen er ist ein Troll und hat sie vielleicht nicht alle (zu denen gehöre ich). Ich denke wir sollten uns deswegen nicht fertig machen denn das wollen Trolle.

Ich bin selbst erst seit einem Jahr dabei und habe bestimmt nicht immer die schlausten Fragen gestellt aber ich habe immer auf Ratschläge erfahrener Piloten gehört und bin immer sehr gut damit gefahren. Sicher haben die meisten von uns schon unüberlegt gehandelt wie Gilbert auch. Nur sind wir nicht Beratungsressistent.

belassen wir es doch einfach dabei. Sollte Gilbert doch kein Troll sein (was ich persönlich nicht glaube) so werden wir bestimmt noch von ihm hören wenn nicht auch egal. Besinnen wir uns lieber wieder auf das um was es geht, spaß am fliegen und Erfahrungsaustausch.

in diesem sinne don't feed the troll

Kommentar

• tomtom70
        Senior Member
        • 18.08.2007
        • 1527
        • Thomas
        • Schweiz

Er war heute 18.35 online...,er wird sich schon melden.....,oder vielleicht habt ihr ihn auch schon zu arg verärgert....

Kommentar

• E-king 3
          Senior Member
          • 27.12.2009
          • 2183
          • Hendrik
          • Kreis Viersen

Zitat von tomtom70 Beitrag anzeigen
          Er war heute 18.35 online...,er wird sich schon melden.....,oder vielleicht habt ihr ihn auch schon zu arg verärgert....

Danke für deinen überaus hilfreichen Beitrag, na wann warst du denn heute das letzte mal auf Toilette? 18:36 Uhr ?

Ich glaube, das Thema ist kurz vor "closed" und damit ist Gilbert auch nicht geholfen...

Zuletzt geändert von E-king 3; 26.02.2013, 19:46.
          [FONT="Arial"]GruÃ?

Hendrik[/FONT]

Kommentar

• tomtom70
            Senior Member
            • 18.08.2007
            • 1527
            • Thomas
            • Schweiz

Zitat von E-king 3 Beitrag anzeigen
            Danke für deinen überaus hilfreichen Beitrag, na wann warst du denn heute das letzte mal auf Toilette? 18:36 Uhr ?

Ich glaube, das Thema ist kurz vor "closed" und damit ist Gilbert auch nicht geholfen...

Nee...,18:37

Hab nur geschaut ob er überhaupt noch im Forum aktiv ist....,capito...*
            Wenn er sich nämlich nicht auf die Tipps konzentriert,könnt ihr aufhören zu schreiben...,dann macht er was er für richtig hält.................

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
              RC-Heli TEAM
              • 09.12.2004
              • 12087
              • Kurt
              • Hinterbrühl/Wien

Zitat von tomtom70 Beitrag anzeigen
              oder vielleicht habt ihr ihn auch schon zu arg verärgert....
              Ich gehe davon aus, dass er zu Hause zusammengekauert jammert, weil er hier keine Hilfe erfahren hat.
              Nehmen wir uns bei den Händen und singen ein "we shall overcome", vielleicht kommt er dann ja wieder.
              Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Kurt
              Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• tomtom70
                Senior Member
                • 18.08.2007
                • 1527
                • Thomas
                • Schweiz

Zitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigen
                Ich gehe davon aus, dass er zu Hause zusammengekauert jammert, weil er hier keine Hilfe erfahren hat.

Kurt
                ...oder so......

Kommentar

• Tane Mahuta
                  Senior Member
                  • 07.11.2012
                  • 1120
                  • Michael
                  • Verein u. wild

Meine Hilfe hat er angenommen. Hab heut nachmittag den Realflight Basic schon weggeschickt.

Gilbert jetzt tust Dich noch mit Dirk und Co zusammenreden und wir sind auf dem richtigem Weg!

LG aus ßsterreich
                  LG Miky
                  [FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]

Kommentar

• swiss-raven
                    swiss-raven

Kann gelöscht werden...

Kommentar

• hofa
                      hofa

mmh, finde es interssant wie auf das Verhalten eines "Leichtsinningen" reagiert wird. Sicherheitsbedenken über Sicherheitsbedenken. Zu Recht übrigens !!!

Andererseits sehe ich das (eigentlich schöne) Video von Dieter Schlüter um 1970, dort wurden die Helis an "Angeln" bewegt, laufende Helis am Heck mal eben nen Meter zurückgezogen, sich unter einen laufenden angeschnallten Heli gehockt - was man da auch immer sehen wollte. Da war von Sicherheit noch nicht die Rede, aber damals wurde sich auch noch nicht angeschnallt beim Autofahren.

Und jetzt nehmt mein geschreibe mal nicht zu ernst, ernst war jetzt genug hier.

Kommentar

• ArguZ
                        ArguZ

Naja, Marie Curie hat ihren Preis auch nicht fürs Nasebohren bekommen.
                        Aber man muss ja das Isotop nicht immer wieder neu isolieren wenn man weiß dass man davon Leukämie bekommt , oder ?

LG Sascha

Kommentar

• T-Rexler
                          T-Rexler

So viele Posts in so kurzer Zeit Leute dass ist der Hit.Von 0 auf Platz 1.....Haleluja Nach dem durchlesen aller Posts habe ich wirklich das Gefühl dass dieser Herr nicht mehr zu retten ist,und diese Schauspielerei ohne jegliche Einsicht Oskar reif ist

Kommentar

• ralfk.7162
                            Senior Member
                            • 17.09.2008
                            • 1453
                            • Ralf
                            • Salach fast vor der Haustüre

AW: Heli auspacken / vertraut- / kaputt- machen KDS 450 QS rtf

Zitat von DRexler Beitrag anzeigen
                            So viele Posts in so kurzer Zeit:unsere: Leute dass ist der Hit.Von 0 auf Platz 1.....Halleluja Nach dem durchlesen aller Posts habe ich wirklich das Gefühl dass dieser Herr nicht mehr zu retten ist,und diese Schauspielerei ohne jegliche Einsicht Oskar reif ist:snake:
                            Ich finde deinen scharfsinnigen Blick ,für das ganze sehr Bewertenswert.
                            Ob dies aber wirklich der Realität dann entspricht, ist ein anderes Thema.

Mfg R
                            [FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]

Kommentar

• Helinobby
                              Member
                              • 02.01.2010
                              • 648
                              • Norbert
                              • Berlin

Ich kann nur hoffen das er wenigstens ein wenig auf Euch gehört hat

Nicht das er wieder einen neuen Versuch auf seinem Dachboden gestartet hat und diesmal ist es nicht gutgegangen und er liegt schwer verletzt dort rum!

Dann kann er auch kein Video mehr einstellen usw.

Denn gar keine Reaktion mehr, nachdem es hier so abging finde ich schon seltsam? Oder*?

War das ganze hier nur ein Fake*
                              Lookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger

Kommentar

• fmandel
                                Member
                                • 22.10.2009
                                • 306
                                • Friedrich
                                • Karlsbad

Ich hoffe, dass ich dieser Sorte von Helitreibern nie in freier Flugbahn begegnen werde - wenn doch, dann nur mit dem Fangnetz dazwischen. Ich hatte auch zuerst an einen Fake gedacht, doch die Bilder im Parallelpost sind leider die ernüchternde Wahrheit.
                                Goblin 380, T-Rex 150, nano QX, diverse Flächen und Racecopter, Phoenix und neXt

Kommentar

Lädt...
                                X