Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Nachdem der Postbote heute morgen mir endlich meinen Heli brachte, isser nu schon kaput.
das Trainingsgestell ist zerbrochen und noch etwas mehr.
aller Anfang ist schwer, Heckrohr krum , Rotorwelle krum, vom Pitchversteller des Rotorblattes was abgebrochen (wie auch immer dieses Bauteil heist) , diesem Bauteil schiebe ich auch die Zerstörrung des Heckrohres in die Schuhe.
Egal, Training ist Training, der eine weis es der andere nicht, meine linke Hand hat nen Schaden und kann nicht sehr gut Feinmotorisch agieren.
Die ersten Flüge dauern meistens nie sehr lange.
Du solltest lieber nach draußen gehen. Auf einen unbelebten Platz mit mind. 10 mal 10 Metern. (Mehr ist immer besser ). Und erstmal auf einen windstillen Tag hoffen.
Wenn du dann wieder die Kontrolle verlierst, ist es besser wenn du den Motor per Schalter aus machst.. Dann kommt der nicht ganz so schnell runter und hat schon etwas Energie verloren.
Wie schon geschrieben wurde. Auch so ein vermeintlich kleiner Heli hat verdammt viel Power. Halte IMMER mindestens 3 Meter Abstand, sobald der Motor läuft.
Ganz schön fahrlässig was du da treibst.
Kannst nicht fliegen aber kniest Indoor etwa 2 Meter neben einem laufenden 450er.
Hast du eine Ahnung was der anrichtet wenn der dich trifft*
Aber jedem das seine...
@Gilbert: Dein Handicap in allen Ehren, noch ein Grund mehr gaaanz vorsichtig zu sein! Du hast echt Schwein gehabt, in dem Fall mehr Glück als Verstand !
Ich hab mir grade dein Video angesehen. Ich muss sagen es kommt mir so vor als hättest du recht wenig im vorfeld über das Thema CP Heli gelesen bzw. dich informiert. Ich kann dir nur dazu raten viel am Simulator zu üben, die KDS Funke lässt sich problemlos mit den Interfacekabeln die man bei ebay bekommt an den PC anschließen um sie am SIM zu nutzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar