Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich selbst bin selten mit mir zufrieden. Immer wenn ich mich dabei ertappe, habe ich das Gefühl von ßberheblichkeit, und diese Eigenschaft mag ich gar nicht. Das ist nämlich gleichzeitig Geringschätzung der Anderen.
Seltsame Sichtweise.
Durch meine eigene Zufriedenheit schätze ich andere als gering ein?
Wenn ich das umkehre müsste ich durch meine Unzufriedenheit andere höher einschätzen.
Das bewirkt dann glaube ich falschen Ehrgeiz.
Bezüglich BT. Ich glaube das Gilbert auch geholfen wird wenn er sich mal mit der "psychologischen" Seite des Fliegens beschäftigt. Erfolgreiches Fliegen ist nicht nur Hirn-Daumen, sondern hat sehr viel mit Seele bzw. der Einstellung zum Fliegen zu tun.
Mal kurz zum Lernen ohne Simulator, wer gut englisch kann, ist evtl. mit diesen Videos SEHR gut beraten da sie ein Crashfreies Lernen mit 450ern zeigen und ermöglichen: How To Fly RC Helicopters
Ich befürchte aber, daß gilbert kein englisch kann - hab selbst viele Ossifreunde, die können alle nur russisch - dennoch sind die Videos auch ohne Sprachkennnisse sehr hilfreich...
p.s. ich bin einer von den wenigen, die OHNE fremde Hilfe mit einem 450er KDS von Osmot gelernt haben. Ich bin aber auch ungewöhnlich leidensfähig in der Hinsicht und hab nach Erhalt erstmal 7 Tage lang nur Wissen im Internet gesammelt, das Ding mehrfach zerlegt und wieder zusammengesetzt, justiert, DOA-Teile reklamiert (ja, es waren festgefressene Kugellager drin - von wegen RTF), bevor ich ihn hab steigen lassen. Was soll ich sagen, erster Crash nach ca. 3 Stunden Flugzeit (äh, Schwebezeit), und es war MEIN Fehler, kein technischer Defekt
Mal kurz zum Lernen ohne Simulator, wer gut englisch kann, ist evtl. mit diesen Videos SEHR gut beraten da sie ein Crashfreies Lernen mit 450ern zeigen und ermöglichen: How To Fly RC Helicopters
Ich befürchte aber, daß gilbert kein englisch kann - hab selbst viele Ossifreunde, die können alle nur russisch - dennoch sind die Videos auch ohne Sprachkennnisse sehr hilfreich...
p.s. ich bin einer von den wenigen, die OHNE fremde Hilfe mit einem 450er KDS von Osmot gelernt haben. Ich bin aber auch ungewöhnlich leidensfähig in der Hinsicht und hab nach Erhalt erstmal 7 Tage lang nur Wissen im Internet gesammelt, das Ding mehrfach zerlegt und wieder zusammengesetzt, justiert, DOA-Teile reklamiert (ja, es waren festgefressene Kugellager drin - von wegen RTF), bevor ich ihn hab steigen lassen. Was soll ich sagen, erster Crash nach ca. 3 Stunden Flugzeit (äh, Schwebezeit), und es war MEIN Fehler, kein technischer Defekt
Was ist das für ne Aussage? Ossis wie du sie so schön bezeichnest sprechen sehr wohl auch Englisch, ist eine Frage des Baujahres.
Na da hat ja wer die Lage sowas von erkannt.
Respekt!!!
Sicher sprechen wir alle russisch,wie solls denn auch anders sein.
Englisch lernen wär zwar drin mit dem Weltweitnetz aber das wird halt nicht so toleriert.
Aber das weißt du ja selber....
Wenn er das nochmal alleine macht, obwohl ihm Unterstützung zugesagt wurde, dann denke ich weiß auch der Letzte von uns, was von dieser Angelegenheit zu halten ist.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Wenn er das nochmal alleine macht, obwohl ihm Unterstützung zugesagt wurde, dann denke ich weiß auch der Letzte von uns, was von dieser Angelegenheit zu halten ist.
Das, was die meisten hier schon seit dem ersten Post denken?
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar