Hallo,
bin gerade erst auf diesen Thread gestossen und sofort verschlungen
das ist ja mal das genialste das ich seit langem sehe! Natürlich muss ich das sofort ausprobieren
die Teile kosten ja nichts und die tatsache den MCPx dann mit der MX16 zu fliegen... traum! ich überlegt schon irgendwie den den GR12 an das MCPx Board zu pflanzen.. aber das is ja viel eleganter 
dennoch ein paar Fragen dazu...
wie kommt man auf den Schaltplan für die Buchse?! Ich mein wie tüftelt ihr soetwas aus? Bin zwar kein totaler Elektronikleie undhab das irgendwie auch mal gelernt sogar... aber das ist einfach unfassbar...
Zur Funktion selbst dann... ich hab da die DX4 aus dem MCPx Kit liegen... die hat ja eigentlihc nur 5 Kanäle oder? wieviel Kanäle hat den das Modul tatsächlich? Ich mein kann man dann ja den MCPX richtig Programmieren wie mit der DX7+ ? den das ist auch ein großes Manko der 4er das dort ja Pitch etc alles Fix ist...
hab auch aufalle Fälle vor das Modul in die Mx16 zu bvauen... mit Schalter hinten zum ein/ausSchalten und auch einen microtaster anstatt des Jumpers zum Binden....
Die Antenne über die Originale zu schleifen wär ein Traum... aber ohne Antennenwechsler ja eine schlechte Idee... ?!

Kommentar