Warum nicht einfach ne Futaba kaufen? Nix gegen Spektrum....aber um den Preis von der DX8.
DX8, Erfahrungen und Verbesserungen
Einklappen
X
-
chriskos
AW: DX8, Erfahrungen und Verbesserungen
Warum nicht einfach ne Futaba kaufen? Nix gegen Spektrum....aber um den Preis von der DX8.
-
-
Hallo
@ Eddi, die Vermutung hatte ich , ist aber nicht so schlimm.
Ich hab ne Futaba FF10 gehabt und jetzt die DX8 , jede Anlage hat Vor- und Nachteile.
Ich bin mit der DX8 recht zufrieden.
Ich bekomme sicher was besseres und hochwertigeres aber um den Preis
-http://www.der-schweighofer.at/artikel/72125/_set_futaba_robbe_t-14mz_2_4_ghz-
,aber dafür ist ja ein Reinigungstuch mit dabei.

gruss k.ch
Kommentar
-
Es gibt halt Leute, die müssen sich schon als Noob "Freunde" machen.Zitat von Eddi E. aus G. Beitrag anzeigenNicht aufregen, manche sind halt so
Grüsse Jens600CF,8S2PA123,Jive80+HV,Orbit30-09HE,3digi
AS350 600GF 3blattkopf,Orbit30-10,3digi
Kommentar
-
RPM Sensor,
könntet ihr euren Sensor mal mit meinem Bild vergleichen,
hat euer Sensor auch 4 so schwarze Bauteile ?
( meiner ist von eagle tree )
ups, hier das Bild, Gruß NorbertAngehängte DateienZuletzt geändert von JMalberg; 02.01.2011, 22:19.
Kommentar
-
Meiner ist in sein Etikett gewickelt und eingeschrumpft ... nimm's mir nicht krumm, wenn ich den jetzt nicht auspacke
Im Verhältnis zu den Kabeln sieht der von Spektrum kleiner aus, mag aber sein, dass das einfach ein neueres Platinenlayout ist ...
Im Zweifel einfach mal anschließen ... was soll passieren? Auf der Reglerseite muss der Sensor mit Strom und Spannung genauso klarkommen, auf der Telemetrieseite müssen Plus und Minus mit normaler Empfängerspannung klarkommen, und auf der Signalleitung kommt entweder was verwertbares an oder eben nicht ... vielleicht sehe ich das aber auch zu einfach
Grüßle
Eddi
Kommentar
-
-
habe den Schwerpunkt der Funke angepaßt, war mir derzeit zu Hecklastik
Gruß NorbertAngehängte Dateien
Kommentar
-
rvbruch
Frei nach Brecht : Es geht auch anders aber so gehts auch. Soll heißen, schön is anders ;-)
Nix für ungut,
Reiner
Kommentar
-
Hallo nochmal hoffe es kann mir einer helfen .......
habe mir auch den drehzahlensensor gegönnt und würde ihn gerne in einen algin t-Rex 450 sport verbauen weiss leider nicht genau wie das mitnden Anschlusskabeln an dem Motor ist..... Egal welches Kabel an welches kommt ? Habe es mal kurz getestet und die Werte die der Sensor da so von sich gibt sind nicht ganz so richtig glaube Ich ....... Habe auch schon versucht das ganze in den Einstellungen der telemetrie anzupassen aber das ging leider auch nicht (ßbersetzung)
GrüßeSpektrum Dx8
Blade MCP-X ;T-Rex450 Sport
Logo500;Logo600se
Kommentar
-
Hi.
Kabel an beliebige zwei Regler-Motor-Leitungen.
Polzahl des Motors richtig einstellen.
ßbersetzung richtig einstellen.
Grüßle
Eddi
Kommentar
-
Hallo eddi
Danke schonmal ....... Weisst du rein zufällig wie ich raus bekomme wieviele Pole mein Motor hat ? Er hat drei Kabel kenne mich leider nicht so gut aus mit Elektrik
GrüßeSpektrum Dx8
Logo500;Logo600se
Kommentar
-
Meine Glaskugel sagt 6 Pole.Zitat von Lerry1234 Beitrag anzeigenHallo eddi
Danke schonmal ....... Weisst du rein zufällig wie ich raus bekomme wieviele Pole mein Motor hat ? Er hat drei Kabel kenne mich leider nicht so gut aus mit Elektrik
Grüße600CF,8S2PA123,Jive80+HV,Orbit30-09HE,3digi
AS350 600GF 3blattkopf,Orbit30-10,3digi
Kommentar
-
Danke hoffe mal das deine glaskugel recht hat smile werde das morgen mal testen und hoffen das dann auf dem display etwas brauchbares steht danke nochmalSpektrum Dx8
Logo500;Logo600se
Kommentar

Kommentar