Wie ist das eigentlich wenn ich vom HiRes in den Normal-Modus wechsel, muss dann der Empfänger neu gebunden werden?
DX8, Erfahrungen und Verbesserungen
Einklappen
X
-
AW: DX8, Erfahrungen und Verbesserungen
Hi k.ch,
...sowohl als auch, kann das nicht mehr ganau sagen. Nichtsdestotrotz darf das nicht passieren.Zitat von k.ch Beitrag anzeigen@ betom
Hattest du den Sender auf der Werkbank liegen , oder in der Hand ?
gruss k.ch
Die Antowrt von Spektrum, die ich heute erhalten habe war:
Verursacher dieses Fehlers ist der Vibrationsmotor. Da würde nachgebessert werden und dann sollte der Fehler behoben sein.
Tom
Kommentar
-
..fragt doch nochmal bei Horizon Hobby nach, was genau diesen Fehler verursacht.
Vielleicht vibriert er zu fest und beeinflusst evtl. Potis im Sender??
Ich kann da nur spekulieren.
Tom
Kommentar
-
Ich warte einfach mal ab wie die spätere Lösung ausfallen wird . Und bis dato habe ich keine Probleme mit der DX8 .------------------
Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90
Kommentar
-
Das Vibrationsproblem ist ja eher auch sekundärer Natur.
Wenn man´s hat wird eben die Vibration abgestellt, ist ja nicht so, dass man darauf angewiesen wäre.
Ich werd´s bei meiner auch mal heute oder morgen testen.
Kommentar
-
So, habe mir kurz die Zeit genommen und ungefähr 20mal den Timer mit Vibrationsalarm runterlaufen lassen. Das Problem mit den Servos ist bei mir nicht aufgetaucht. Die Vibration lass ich trotzdem mal aus, bis da mal eine definitive Stellungnahme dazu kommt.
Kommentar
-
Dito . Es wird schon eine passende Lösung für das Problem geben .------------------
Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90
Kommentar
-
Mike
Also ich hab jetzt zig Flüge mit Vibrationsalarm hinter mir, nie ein Problem gehabt!
Grüße Mike
Kommentar
-
rvbruch -
Geht mir genauso! Keine Probleme bis jetzt, möchte den Vibrationsalarm auch nichtZitat von Mike Beitrag anzeigenAlso ich hab jetzt zig Flüge mit Vibrationsalarm hinter mir, nie ein Problem gehabt!
Grüße Mike
mehr hergeben. Laut Seriennummer könnte meine Funke ebenfalls betroffen sein.
Bis jetzt keinerlei Aussetzer oder Zuckungen.Logo 500 SE
Kommentar
-
Hi.
Vib-Alarm ... bei mir OK, obwohl ich auch 'ne 009, also potenziell betroffene habe.
1.04 ... heute wieder 5 Akkus oder fast 'ne Stunde Airtime, und nur eine einsame Fehlermeldung im Log der VStabi, mit Hi-Res Mode ... soll jetzt keine Entwarnung sein, immerhin konnte DIESER Bug auch mit anderen Geräten mit direktem Sat-Anschluss nachgestellt werden.
Muss übrigens den Potis der '8 ein großes Lob aussprechen ... in der internen, feineren Skala von -1.600...0...+1.600 schwankt die Mitte 0,0 ... egal, wie man die Knüppel schnappen lässt, sie zentrieren wieder 100 %ig.
Grüßle
Eddi
Kommentar
-
Bei meiner nicht. Manchmal veränderte sich sogar die Zentrierung und beim Heckknüppel stand dann im Monitor -17%. Das ist der zweite Grund, warum sie grad beim Service ist.Zitat von Eddi E. aus G. Beitrag anzeigenMuss übrigens den Potis der '8 ein großes Lob aussprechen ... in der internen, feineren Skala von -1.600...0...+1.600 schwankt die Mitte 0,0 ... egal, wie man die Knüppel schnappen lässt, sie zentrieren wieder 100 %ig.
Grüßle
EddiGruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar

Kommentar