Ich hab die TM1100 in dem 250er und 450er drinnen, und in der Kinetic800 war auch eines drinnen. Damit hatte ich im Flug keine Aussetzer, obwohl ich die Kinetic ganz schön hoch raufgeschraubt habe
Und selbst wenn ein Aussetzer ist, hat das keine negativen Auswirkungen (außer daß halt dann keine Telemetriedaten übertragen werden).
Ich hab die TM1100 in dem 250er und 450er drinnen, und in der Kinetic800 war auch eines drinnen. Damit hatte ich im Flug keine Aussetzer, obwohl ich die Kinetic ganz schön hoch raufgeschraubt habe
Und selbst wenn ein Aussetzer ist, hat das keine negativen Auswirkungen (außer daß halt dann keine Telemetriedaten übertragen werden).
Hallo, hast du im 450er Heli einen AR8000 verbaut oder einen AR6210?
Ich baue gerade meinen Mini Protos auf und Frage mich ob ich auch einen AR6210 Empfänger verbauen kann, da er leichter und günstiger als der AR8000 ist...
Gruß,
Orlando
Im 450er hab ich einen 6115e. Reicht allemal, bei weiträumigen Kunstflug maximal 5 Frame losses.
Natürlich ist die Plazierung wichtig. Bei mir steht der Empfänger hinten raus.
Aber wenn du mit dem 450er aus der Parkflyer-Range rausfliegst, hast du sowieso ein anderes Problem (Lageerkennung). 100-150m sind beim 450er verdammt weit
Zuletzt geändert von mukenukem; 09.03.2012, 22:03.
Wo willst du den deinen Sender transportieren in der Werkzeugkiste mit Hammer und Nägeln.
Hört sich irgendwie nach Transporter mit Baumaterial und dazwischen den Heli und Sender an.
Nen Sturz kann die Tasche sicherlich ab ( Hammerschläge sicher nicht ) und spitze Gegenstände werden auch nicht gleich durchdringen, ist aber alles mit vorsicht zu geniesen.
Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500 " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Bei Bauhaus gibt es eine Wisent Koffer mit Polsterung der ist von der breite so das z.B. Dx8 und dx6 genau rein passt (mit Polterung) und etwas länger zB für noch ein Senderband und sonst einen Kram. Ich habe so einen.
Wenn ich mich recht erinner kostet der Koffer um 20 Euro (Also nicht der große Bauhaus Fotokoffer für 40 ,-, sondern ein kleiner).
Vorteil. Man kann den Koffer in den Schnee, in nasse Wiese oder sonstwohin stellen oder legen und die Funke ist super geschützt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar