Hat sich inzwischen erledigt, besten Dank !
Erwin

.
.
. Die Zeit habe ich im Moment leider nicht. Vom Einstellen gefällt mir der G3 sehr gut, sieht sehr einfach aus, so wie der Bert Kammerer das im Video vorzeigt. Bin echt gespannt, wie das dann in der Realität tut. Habe auf jeden Fall mal vor, jetzt nach dem Draufbauen des Kopfes den G3 einzubauen und dann ohne Zelle auszuprobieren. Wenn dann Roland mit dem Feni soweit ist, baue ich den zuerst für's Testen auch nur mal ohne Zelle auf das Heckrohr drauf, so wie er es auch anfangs gemacht hat.
?Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar