Bei meiner Mutter auf der Arbeit haben die eine CNC Fräse. Werde Montag da nachfragen
Sie fliegt, EC 135 für T-Rex 450 mit Fenestron
Einklappen
X
-
Heli 88
AW: Sie fliegt, EC 135 für T-Rex 450 mit Fenestron
Bei meiner Mutter auf der Arbeit haben die eine CNC Fräse. Werde Montag da nachfragen
-
Heli 88
Die Firma hat sich heute bei mir gemeldet und meinte das die das machen könnten. Kostet mit allen drum und dran ca. 120€
Kommentar
-
für 120 Euro bekommst Du 4 Stück HK450 Helis. Davon baust Du einen in den Rumpf ein und behältst Dir 3 als Ersatzteilspender. Ich hab in meine 3 Fenestron 450er ECs nur die HK Mechaniken drinnen, das funktioniert seit Jahren! Das 17er Riemenrad für das Heck noch dazu (hab Dir per PN geschrieben woher ich das hab) und dann gehts schon los
.
Hier ist ein Bericht von einer meiner 450er: EC135 450 size - RC-Heli Community
die anderen hab ich genauso gebaut. Kannst ja mal durchstöbern als kleine Hilfe...Zuletzt geändert von Pfanni; 29.01.2015, 19:30.Gru� - Pfanni
Kommentar
-
Habe gerade den Beitrag gelesen weil ich gerade an einer ec135 schraube und einstelle und so weiter. Habe das problem das mein fenestron (von Rush) nicht genug leistung bringt... Habe ein 16er ritzel auf der zwischenwelle und nen copter x vierblattrotorkopf. Sollte es mit dem 17er funktionieren wie von pfanni ges hrieben!?
Kommentar
-
ja, damit geht das bestimmt
Weil ich hab´s auch ursprünglich mit dem originalen Ritzel probiert, das war zu wenig Drehzahl. Allerdings mit dem Heli Artist Fen HA V2. Egal, wäre für den Rush auch zu wenig gewesen. Wichtig ist, dass das Ritzel fest an der Welle sitzt, und es nicht locker werden kann wenn sich das alles durch die Drehbewegung erwärmen sollte. Denn dann bekommt das Ritzel wieder "Schlupf" und der Fen dreht langsamer. Das Problem hatte ich beim ersten Einstellungsflug mit der "N614G". Hab dann das Ritzel erhitzt und auf die Welle gesteckt, zusätzlich mit UHU Endfest 300 angeklebt. Ab dem zweiten Flug hat alles gepasst. Der Heli hatte sich nämlich nach einiger Zeit begonnen um die Hochachse ganz langsam zu drehen, und in eine Richtung war keine Steuerwirkung mehr. Somit bin ich auf den Fehler recht leicht draufgekommen.
Wie gesagt, das ganze schreibe ich nur als Info her, da beim Wechsel des Ritzels der Fehler passieren kann.GruÃ? - Pfanni
Kommentar

Kommentar