Hallo Jürgen,
also Du meinst das die Leuchtmittel von denen ok sind!! ich bin mir noch nicht sicher
ob ich das einsetzte. zumindest bekommt man dort auch die scalehalterungen dafür. die frage ist dann halt ob dort auch andere leuchtmittel rein gehen. eine blinkelektronik würde mir ein bekannter machen. ich habe gelesen das die bei ssm auch einen plan dabei haben wa alles so hin kommt und kabel also so zu sagen eine komplettlösung. muß mir das aber nochmal durch den kopf gehen lassen.
klar hast du recht das es viel geld ist, da ich aber nicht so die werkstatt habe vieleicht eine gute lösung für mich. was meinst du. und wenn ich alles an bauteilen selber besorge und zusammen knote kommt das wirklich viel günstiger??
grüße
rolf
Ps man lebt ja nur einmal oder

Dann wird es spannend und vieles wird sich dann von selbst ergeben......

Bei einem Händler gab es Linke und Rechte mit bild und es gab sogar welche aus Alu und wenn du die mit deinem Vergleichst dann sehen die Identisch aus.. (schau auch in der Anleitung die ich dir gechickt habe) Das waren bei Robbe Standardhebel bei den normalen Heckgetrieben als Tunig gab es die dann in Alu.
Die hebel waren in den Shops auch nicht teuer. Kannst aber zur not ja den Michael Vogler fragen der kennt sich super aus!!
Kommentar