AW: Baubericht McDonnell Douglas 520N NOTAR für Blade 230S/250cfx
Hey, Coreyfro,
Thanks, its nice to see People like it. Please remember: Any Kind of Promotion HERE, in this Forum is not allowed, and will lead to disadvantages for Builders and Fans.
There are no financial Interrests, I am just building for Fun. Of course You may spread the Project, wherever You like, it's public.
....die Streifen passen müssen, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Mit dem Ergebniss kannst du MEHR als sehr zufrieden sein
Bei dem kleinen Modell ist das mehr als nur "Sisyphusarbeit".....ich habe die kleinen Leitwerkshalter schon in den Händen gehabt, da dann noch 2-farbig pinseln und einen Ministreifen Decal drauf machen...........ich bin froh, mich für die einfarbige Mosquito Control entschieden zu haben......
@TheFox legt die Latte mal wieder extrem hoch....da mitzuhalten....
MAHALO, Stefan. Aber "Mithalten" gibts da nicht. Auf Hawaii sagt man, der Beste Surfer ist der, der dabei den meisten Spaß hat. Wenns beim Modellbau auch so bewertet wird, lieg ich freilich ganz gut im Rennen.
Das ist erst das Leitwerk. Da sind noch ein paar Herausforderungen zu meistern, aber ich bin zuversichtlich, das wird gut. Im Moment bleibt nur Warten, es geht erst weiter wenn die Teile von HSQ da sind.
Peter, Du bist ja ein Freak im Detail (auch wenn ich da nicht immer mitgehe).
Dein Höhenleitwerkhalter ist toll geworden, entspricht aber in seiner Form eher nicht dem Vorbild. Ich habe den rechten mal einem Bild nachgestaltet, ist ganz gut geworden.
Den hast Du ja hervorragend hinbekommen! Respekt!
Ich habe den rechten mal einem Bild nachgestaltet
Dann brauchst Du ihn nur in der Längs-Achse zu spiegeln, und hast auch den Linken!
Meiner entspricht nicht dem Vorbild - er stammt aus der Zeit bevor Du gezeichent hast. Ich kann das sowieso nicht.
Da ich Dich mit diesem Modell ja schon wegen der Rumpf-Folien ordentlich beansprucht habe, wollte ich nicht mit solchen kleinen Unstimmigkeiten auch noch nerven, den Kompromiss am Leitwerkhalter nehm ich da lieber in Kauf. Mein Modell wird wohl mit den weniger realistischen Haltern verbleiben, alle anderen Freunde dieser Maschine werden die besseren Halter bekommen.
Mein Modell wird wohl mit den weniger realistischen Haltern verbleiben
Deine Honolulu Fire Department bleibt wohl mit den jetzigen, weniger realistischen Haltern...........ABER die weiße HB-XYP aus der Schweiz folgt vielleicht doch noch....
Sieht aber auch verdammt sexy aus in ihrem schneeweißen "Unschulds-Kleid"...
Und mit der Mechanik-Wechsel-Grundplatte (2 Schrauben Technik) ist der Umbau der Mechanik ruckzuck geschehen.....
Das Design der Maschine von Fuchs Helikopter beeindruckt mich, weil es eben schlicht ist und trotzdem sehr edel wirkt. Ebenso beeindruckt es mich, wie Lupusprimus Decals und Scale-Teile einfach so aus dem ßrmel schüttelt.
Da ich jetzt aber das hohe Landegestell kenne, will ich es nicht mehr missen. Welchen Dienst es leistet, sieht man hier:
Außerdem hab ich mich schon voll auf die Honolulu Maschine eingestellt, fliege in Gedanken über Waikiki Beach und lande auf dem International Honolulu Airport.
....und ich liege in Gedanken mit einem hübschen hawaiianischen Hula-Girl an meiner Seite und 'nem Cocktail in der Hand am Waikiki Beach und schau dir beim vorbei fliegen zu..... (bin heute wieder zu Scherzen aufgelegt)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar