Menschenskinder, ihr kommt auf Ideen...

Da gehen dann ja wieder viele Stunden oder gar Wochenenden drauf.
Dabei wollte ich doch eigentlich nur fliegen.

Hab halt manchmal komische ideen. Ausserdem wollen wir doch alle moeglichkeiten abgrasen, anschliessend ist Olli fuer das FBL Projekt frei he he.
). Deine Beobachtung ist mir bisher tatsächlich nicht aufgefallen, daher ist die für mich wirklich nützlich, DANKE das du nachbohrst. Ich denke das ist ein weiteres Zeichen für genau diesen Sachverhalt. Ich glaube ich habe mittlerweile eine ganz gute Ahnung wie der "kommerzielle" Regler aufgebaut ist, aber eben nicht in allen Details, und vorallem, mir ist nicht genau klar was der Vorteil gegenüber "meiner" bzw. der klassischen Struktur ist. 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar