Wie angekündigt gibt es nun die neue Firmware v0.15: http://www.olliw.eu/2011/ga250-gyro-firmware/#firmware
Ich konnte gestern meine Tests auf der Strasse durchführen, und bin heute 3 Akkus geflogen... jaaaa... war SAUKALT... ich hatte vier Akkus dabei... ihr dürft selber raten warum ich nur Drei durchgeflogen bin
(kleiner Tipp, an technischen Problemen z.B. mit der neuen Firmware lag es nicht
).Wichtigste ßnderungen:
- I Dead Band. Sollte nun = 1 sein. Heading Hold funktioniert damit noch sauberer.
- es gibt eine Diagnose-Möglichkeit. Damit kann man z.B. die tatsächlich intern verwendeten Gain-Werte auslesen. Das ist gut um zu Wissen was die eigene Funke macht, und zum Vergleich der Werte verschiedener Nutzer.
AvrConfig habe ich zugegebenermassen etwas zügig auf die neue Firmware umgestellt. Wenn es Bugs gibt... bitte melden
.Have Fun,
Olli

Löten war recht easy.

. (Rückseite?
) noch zwei GA250 übrig und weis nicht was ich mit denen soll... ich habe noch zwei Adapter bestellt und wollte sie als Set zum Umkostenpreis+Donation weitergeben (gleiche Regeln wie beim Gyromixer-Deal)... die Adapter brauchen aber noch bis sie kommen.
Kommentar