Halte es auch für eine Resonanz. Was sagt die Vibrationsanalyse? Ggf. lässt sich da mit Hilfe des Forum rausbekommen woher die Resonanz kommt.
Ggf mal andere Latten am HR und Heck probieren, dann Resonanzen in der Datei vergleichen, nur so eine vage Idee
Halte es auch für eine Resonanz. Was sagt die Vibrationsanalyse? Ggf. lässt sich da mit Hilfe des Forum rausbekommen woher die Resonanz kommt.
Ggf mal andere Latten am HR und Heck probieren, dann Resonanzen in der Datei vergleichen, nur so eine vage Idee
Hallo Adriaan,
Danke für den Tipp! Wie mache ich eine Vibrationsanalyse? Und das funktioniert sicher nur mit der Speicherkarte oder?
Nein, momentan fehlt nix, war heute mal wieder total begeistert, weil das Geundsetup bis auf Hecksens perfekt war! Und die musste nur paar Punkte hoch, weil der 470L halt ne kürzere ßbersetzung hat.
Zum fliegen alleine braucht es auch keine Vibrationsanalyse oder SD Karte, Rettung.....
Aber es sind mit Sicherheit alles gimmicks die man gut gebrauchen kann.
Und was Stillstand bedeutet......
ähm, wenn du so fragst.
Ich hätte gerne freie Mischer, die ich auf belibige Ausgänge (K1 bis K4, sowie Heck) ausgeben kann.
Im Kopf schwirren mir diverse Anwendungen wie ein Tandem-Heli, oder auch ein spezial-Helis wie z.B. eine Sikorsky X2, oder einen Eurocopter X3 vor.
Dazu müssten die "stabilisierten" Roll-, Nick-Kommandos anders ausgegeben werden. Super wäre es auch noch, wenn die Art der Mischung vom Sender aus, mittels eines Schiebereglers verändert werden kann...
Zum fliegen fehlt mir nichts, alles super. Integriertes bluetooth wäre gut. Mein Modul steckt immer in dem Heli, den ich gerade nicht dabei habe. Komme aber auch nicht dazu, weitere zusammen zu löten
ähm, wenn du so fragst.
Ich hätte gerne freie Mischer, die ich auf belibige Ausgänge (K1 bis K4, sowie Heck) ausgeben kann.
Im Kopf schwirren mir diverse Anwendungen wie ein Tandem-Heli, oder auch ein spezial-Helis wie z.B. eine Sikorsky X2, oder einen Eurocopter X3 vor.
Dazu müssten die "stabilisierten" Roll-, Nick-Kommandos anders ausgegeben werden. Super wäre es auch noch, wenn die Art der Mischung vom Sender aus, mittels eines Schiebereglers verändert werden kann...
Viele Grüße
Mirko
Siehste, da baut man ein Feature ein und die Leute merken das noch nicht mal.
Einen freien Taumelscheibenmischer, bei dem man auch Heck mit beimischen kann, gibt es seit der letzten Version schon. Da kann man dann mit den 4 Taumelscheibenservos Mischer für Tandems, Koax Helis usw. definieren.
Einfach den Mischertyp mal auf "Spezial" stellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar