Gibt es eigentlich eine Anleitung für die Jeti-Integration, aber nicht wie diese zu bewerkstelligen ist, sondern halt die Menü-Struktur in der Jeti-Anlage dann. Wo ist was zu finden in der Menüstruktur. Irgendwie habe ich die Heck-Empfindlichkeit nicht gefunden.
3Digi DIY flybarless reloaded
Einklappen
X
-
AW: 3Digi DIY flybarless reloaded
Gibt es eigentlich eine Anleitung für die Jeti-Integration, aber nicht wie diese zu bewerkstelligen ist, sondern halt die Menü-Struktur in der Jeti-Anlage dann. Wo ist was zu finden in der Menüstruktur. Irgendwie habe ich die Heck-Empfindlichkeit nicht gefunden.
-
Moin zusammen,
die Menüstruktur ist bei Jeti im Prinzip genauso wie in der PC Anwendung. Gegliedert nach Konfiguration und Parametersätzen, darunter die einzelnen Bereiche, wie Roll, Nick usw.
Das gleiche gilt übrigens auch für die Android App und die Hott Oberfläche. Wobei man bei letzterer die Texte aufgrund der beschränkten Darstellungsmöglichkeiten ein wenig einkürzen musste.
Es kann natürlich sein, dass einzelne Punkte aufgrund der Anwendermodus EInstellungen (Einfach, Normal, Experte) nicht dargestellt werden. Das ist übrigens auch bei allen Oberflächen gleich.
Die Heck Empfindlichkeit ist allerdings eigentlich in jedem Modus vorhanden.
Kommentar
-
Moin Dirk,Zitat von DirkS Beitrag anzeigenDas sind einzelne Begrenzungen. Da reicht der Ausschlag einfach nicht für die gewünschte Drehrate.
Ich zitiere mich nochmal selbst:
Ins Eventlog hast Du ja jetzt geschaut. Dann mach jetzt mal den zyklischen Ausschlag etwas höher.
habe mal zwischen durch den GR18 V2 drauf geschnallt. Die Wendigkeit wurde nur etwas besser aber entscheidend waren die Blätter. Wendigkeit passt mir jetzt erst mal, nur noch feintuning da jetzt ab und zu ein leichtes eigenständiges übersteuern noch ist.
Nur habe ich beim Big Ben ein viel sauberes einrasten bei GR18 als beim digi. Kann es sein das das mit weicheren Pads gelöst werden kann?
Er schüttelt sich regelrecht beim tic tocs auf der Nase.
Mfg. ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Hallo Toni,
weichere Pads werden da glaube ich nicht so vel bringen.
Probiere mal die Empfindlichkeit etwas herunter zu machen.
Evtl. da vorher mal einen Blick in das Log werfen, welche Achse da anfängt zu schütteln (Heck oder Taumelscheibe).
Kommentar
-
Hallo,
ab welchen versionen kann man die rettungsfunktion aktivieren?
mfg
ADiabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
das erkenne ich an der seiennummer?Zitat von HeliCP74 Beitrag anzeigenAB Version 2.0Angehängte DateienDiabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
falsch gefragt,
welche hardwareversion kann die firmware 2.0?Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
-
-
Hallo Jungs,
Wie in diesem Bericht beschrieben, habe ich am Logo bei der höchsten Drehzahl Vibrationen am Hauptrotorkopf�
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - ßberarbeitete Logo 550/600 2017
Kann es möglich sein dass diese Vibrationen vom 3digi kommen oder gibt es einen Parameter mit dem man diese Vibrationen in den Griff bekommen kann? Die Empfindlichkeit erhöhen bzw. senken hat nichts gebracht, habe ich bereits probiert.
Habt ihr evtl einen Tipp für mich?
Liebe Grüße
Thomasmake it better, fly with OptiPower
Kommentar

Kommentar