Anschließen des AR7200BX an den Computer
1. Schalten Sie den AR7200BX aus.
2. Schließen Sie das Spektrum � USB Interface oder BEASTX USB2SYS an Ihren Computer an.
3. Verbinden Sie die Servo Verlängerung mit der USBSchnittstelle und dem BND / DAT Steckplatz des AR7200BX.
4. Schalten Sie den AR7200BX ein
Ich habe einen Blade 450x der noch komplett original ist. ich möchte vier neue Servos, metallgetrieben, einbauen und habe mir dazu das Spektrum USB Interface AR7200BX gekauft. Ich habe es beim Empfänger auf Bind gesteckt und habe dazu die BEASTMicrosettings, das BEASTS Updater und die AR7200BX Microsettings heruntergeladen. So weit so gut. Allerdings steht dann in der Anleitung, dass man das Firmware Update für den AR7200BX auf der Seite von HorizonHobbys runterladen kann. ich finde dort aber das Update nicht, dementsprechend scheint dann acuh die Verbindung zwischen den Servos und dem PC nicht zu funktionieren. Denn wenn man in den Beastupdater reingeht wird weder eine Statusmeldung über die Software etc. angezeigt, noch kann man bei Ordner öffnen einen Ordner aussuchen, da diese leer sind. Was also mache ich falsch bzw. wo ist dieses Update zu finden?
Müssen die Servos ausgesteckt sein um mit dem PC verbunden zu werden? Kann ich den mit dem Strom vom Regler betreiben oder muss ich dafür einen 6 Volt Akku anschließen?

und er fliegt sofort und wirklich ohne was einzustellen (habe wohl den Idealfall

, Heli stand vor mir in 3m Höhe in der Luft, Drehzahl runter und keine Reaktion mehr auf Pitch, Roll usw., Heli lag dann am Boden und trotz gezogenem Throttle Hold Schalter lief der Motor gefühlte 4 Sekunden nach. (die Entstördrossel hatte sich auf dem unteren Teil der Platine, wahrscheinlich durch Vibrationen oder einen meiner voran gegangenen Abstürze, vom Regler gelöst und hat damit dem BEC die Spannung gekappt) Habe es hinterher noch mal simuliert, also während der Motor läuft die Spannung gekappt und auch hierbei lief der Motor nach.
. Ja gebe zu es ist schon komisch, natürlich kann das ZYX auch defekt sein, es hatte aber mechanisch nichts abbekommen und vor dem Absturz flog er auch mit dem ZYX nicht schlecht aber der direkte Vergleich fällt klar zu Gunsten des AR7200BX aus.
. Habe sagenhafte 10:32 min geschafft bis der LIPO-Blitzer sagte, nu is gut, kann mich daran erinnern das es sonst so zwischen 7 und 8 min (war die Ausnahme) waren und das bei höheren Außentemperaturen aber dem gleichen Akku. Entweder liegt es am besseren Regler oder aber an der besser arbeitenden FBL-Elektronik.
Kommentar