Spektrum/Beast AR7200BX Erfahrungen, Tipps und Tricks
Einklappen
X
-
AW: Spektrum/Beast AR7200BX Erfahrungen, Tipps und Tricks
Damit lernt das Beast etwas über die Hebelverhältnisse am Heli. Diese Werte braucht das Beast für interne Berechnungen zur Steuerung.Zitat von egg24 Beitrag anzeigenTorsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
-
Wenn die TS nicht linear hochfährt passen die Einstellungen der Servos doch nicht?
Es gibt einen eigenen Setuppunkt in dem du ja das einstellen kannst, dass alle Servos gleich hochfahren und somit dann auch die TS linear hochfährt... oder verstehe ich da was falsch
lgLogo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Kommentar
-
Punkt GZitat von egg24 Beitrag anzeigenwelche Einstellung bzw. unter welchem Punkt stellt man das ein?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Bei Punkt G passt alles soweite, bei 0° Pitch , nur im oberen Totpunkt max. Pos. Pitch
stellt sich schief (TS kippt nach hinten)
wird unter Punkt G noch was anderes eingestellt als die "Servomitte"Zuletzt geändert von egg24; 03.03.2013, 21:16.[FONT="Arial"]600 efl, Blade mCPx BL/130x, Hirobo SDX[/FONT]
Kommentar
-
Dann eckt da irgendwas mechanisch an. Das kannst Du aber im Punkt K noch begrenzen.Zitat von egg24 Beitrag anzeigenBei Punkt G passt alles soweite, bei 0° Pitch , nur im oberen Totpunkt max. Pos. Pitch
stellt sich schief (TS kippt nach hinten)
Liest Du eigentlich in der Anleitung?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Ok, dann begrenze mit Punkt K Deine Pitchwerte auf z.B. +-12. Passiert das dann immer noch?Zitat von egg24 Beitrag anzeigenklaro, nur nach Anleitung... da eckt 100% nix an...Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
ich schaus mir morgen nochmals genau an und berichte wenn ich was gefunden
hab, trotzdem danke mal vorab an alle...
Gute Nacht.[FONT="Arial"]600 efl, Blade mCPx BL/130x, Hirobo SDX[/FONT]
Kommentar
-
Nein, ich meinte Punkt I. Ich habe dein Problem so verstanden, dass wenn du Vollgas gibst ein Servo in die falsche Richtung zieht. Ist das richtig? Beim Punkt I kannst du das einstellen, dass alle Servos gemeinsam nach oben ziehen...
lgLogo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Kommentar
-
Das Schiefstehen der TS nimmt linear zu, je mehr pos. pitch desto schiefer steht sieZitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenOk, dann begrenze mit Punkt K Deine Pitchwerte auf z.B. +-12. Passiert das dann immer noch?
ab 0°.[FONT="Arial"]600 efl, Blade mCPx BL/130x, Hirobo SDX[/FONT]
Kommentar
-
schilli
Evtl. hilfts auch alles nochmal zu resetten bzw. zu überprüfen. TS Mischer in der Funke auf 1Servo oder neues Model anlegen. Das AR7200bx kannst du resetten wenn du im Einstellmenü egal wo den Knopf so lange hältst bis die Leds flackern. Dann aber alles überprüfen.
Mechanisch kann ich mir das fast nicht Erklären ausser wie schon gesagt die Geometrie der Anlenkungen ist nicht ok bzw. nicht 90 Grad zueinander. Wenn du Mitnehmerarme hast am Kopf sollten die bei 0 Grad Pitch Deckungsgleich und parallel sein. Kannst ja mal Fotos machen evtl. erkennt man da was...
Kommentar
-
Ok, Du hast versichert, dass Dein Sender richtig eingestellt ist. Gehen wirZitat von egg24 Beitrag anzeigenDas Schiefstehen der TS nimmt linear zu, je mehr pos. pitch desto schiefer steht sie
ab 0°.
also mal davon, dass dies so ist. Die Servomitten (getrimmt im Beast mit G)
stimmen auch. Dann kann es eigentlich nur noch an einem Servo liegen, das
andere Ausschläge produziert, wie die zwei anderen. Hast Du drei gleiche Servos
verbaut?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Hi,
ja, 3x DS610.
Habe jetzt mal alle Winkel von Umlenkhebel exakt auf 90° eingestellt.
Jetzt ist es ein wenig besser. Ich werds jetzt so lassen und hoffe das es
nix weiter ausmacht.
Werde dann mal berichten wenns so weit ist.
Danke an alle Helfer.
Gute Nacht[FONT="Arial"]600 efl, Blade mCPx BL/130x, Hirobo SDX[/FONT]
Kommentar

Kommentar